Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Mark_Petrov
Administrators nickname
Ralfi_Gambino
Date
Oct 9, 2021
Time
22:10
Proofs
https://medal.tv/clips/67439250/d1337xLbwaYR?invite=cr-MSw0QVksMjgyNzQzMjUs

Trollol824

Player
Player
Eine Verwchslung beim Jail+Warn. Ich wurde fürs Finishen gejailt und hab einen Warn bekommen, ich hab aber nicht gefinisht oder ähnliches und bin jetzt im Gefängnis

Trollol824

Player
Player
Hab mir das Video angeschaut und möchte mich entschuldigen und gerne nochmal rechtfertigen. Ich dachte jetzt weil er gesagt hat das ich ihn Tot boxen soll er das auch so haben wollte und da mir oben rechts keine Green Zone angezeigt wurde dachte ich das, dass auch keine wäre. Das mit dem MeryKilling vor dem Gefängnis hab ich vergessen. Tut mir leid, Wird nicht mehr vorkommen

Candy Enect

Player
Player
Wer bettelt ernsthaft um den Tot in diesem Game… und mal ehrlich… selbst wenn die Regeln es erlauben würden… was für ein Schmutz ist es, jemanden zu töten und sogar zu finishen, der gerade aus dem Knast kommt. Ich spawne und ihr schlagt auf mich ein. Das ist doch hier nicht Call of Duty. Vielleicht hast du hier ja auch jetzt mein Ticket wegen 2x die selbe Strafe gesehen und weißt, warum ich eh schon pissed war. Sorry, die Strafe ist gerechtfertigt und das sind Regeln, die es seit der Eröffnung der Insel gibt.

Trepax

Tim Wick
Player
Hallo,
hiermit werde ich das Ticket schließen da sich der fall vollständig geklärt hat.
MFG, Tim Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom