Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3736
Players nickname
Bustin Jolt
Administrators nickname
Felix Striker
Date
Jul 12, 2022
Time
13:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/143711/

nixi

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich wurde von Felix für Powergaming 180 min gejailt. Wahrscheinlich wird es vom Administrator insofern als Powergaming interpretiert, da ich die Person genau in dem Moment erschieße wo ein Mitglied meiner gang zu ihm sagt, dass er jetzt gehen kann ("verpiss dich jetzt"). Dieses Timing war aber nur zufällig so, ich habe mich dazu entschieden auf die Person zu schießen da sie vor mehreren Gangmitgliedern immer weiter provoziert und beleidigt. Die Person hat über 15 Sekunden durchgehend beleidigt und sogar als meine Waffe auf sie gerichtet war noch weiter gemacht. Spätestens in dem Moment wo Waffen auf die Person gerichtet sind ist es logisch dass sie aufhören soll zu beleidigen um ihr eigenes Leben zu schützen. Da die Person weiterbeleidigt hat habe ich mich dazu entschlossen sie einmal anzuschießen, leider hat mein Kollege auch direkt mit abgedrückt wodurch die Person direkt bewusstlos war.

Meiner Ansicht nach ist es von meiner Seite kein Powergaming, da die Person logischerweise nicht vor 6 Gangmitgliedern stehen kann, die ihre Waffen auf sie gerichtet haben und die Mitglieder beleidigen. Wenn die Person zu 100% kooperiert und nicht beleidigt hätte wäre ihr nichts passiert, insofern wurde der Person kein Roleplay aufgezwungen, sondern sie hatte Chancen die Situation mit ihrem Verhalten zu beeinflussen. Außerdem war die Situation nicht unrealistisch, ich denke jeder der in Unterzahl vor Gangmitgliedern einer befeindeten Gang steht und sie beleidigt rechnet damit, dass ihm was passieren wird (Insofern ist auch der RP-Hintergrund gegeben). Weiters war es nicht mal mein Ziel die Person bewusstlos zu schießen, der zweite Schuss wurde von meinem Kollegen durchgeführt. Und mein Schuss kam gleichzeitig mit der Forderung, dass das Opfer jetzt gehen kann, insofern konnte ich darauf auch nicht reagieren.

Abschließend erhoffe ich, dass ich unjailed werde.

Auch wenn dies nicht möglich ist bedanke ich mich für eure Zeit,
LG Bustin

Andre Cures

Player
Player
Hallo nixi,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist euch muss bekannt sein wenn man ein User ausraubt das man diesen dann laufen lässt und nicht erschießt.
Entweder oder beides geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom