Liebes Admin Team, hiermit reiche ich beschwerde gegen den Admin Bryan Fornett ein.
Er hat eine schon bearbeitete Beschwerde erneut bearbeitet zucgunsten des FIB.
Ticket: Approved - Schiessen in GreenZone, Power Gaming | ID 5285
In diesem Ticket ist zu sehen, dass der FIBler wie auch andere zuletzt ihre Rechte ausnutzen und nur die Intention haben Personen zu verhaften. (Gambo 4 Free).
Des weiteren möchte ich anmerken, dass in keiner Weise Baiting gegenüber des Staatsbeamten betrieben wurde. Wie im Ticket beschrieben war es ein versehen und ich habe mit der Waffe nicht weiter "Gebaitet". Bryan Fornett hat den Warn von ID 5285 entfernt obwohl dieser in einer Greenzone geschossen hat und mir keine Reaktionszeit gab.
Der Administrator "Dylan" hat vorher korrekt sanktioniert und ein Berater einer Staatsorganisation (Bryan) scheint die Sachlage nicht objektiv betrachtet zu haben.
Ich bitte um Neuauswertung der Sachlage.
Er hat eine schon bearbeitete Beschwerde erneut bearbeitet zucgunsten des FIB.
Ticket: Approved - Schiessen in GreenZone, Power Gaming | ID 5285
In diesem Ticket ist zu sehen, dass der FIBler wie auch andere zuletzt ihre Rechte ausnutzen und nur die Intention haben Personen zu verhaften. (Gambo 4 Free).
Des weiteren möchte ich anmerken, dass in keiner Weise Baiting gegenüber des Staatsbeamten betrieben wurde. Wie im Ticket beschrieben war es ein versehen und ich habe mit der Waffe nicht weiter "Gebaitet". Bryan Fornett hat den Warn von ID 5285 entfernt obwohl dieser in einer Greenzone geschossen hat und mir keine Reaktionszeit gab.
Der Administrator "Dylan" hat vorher korrekt sanktioniert und ein Berater einer Staatsorganisation (Bryan) scheint die Sachlage nicht objektiv betrachtet zu haben.
Ich bitte um Neuauswertung der Sachlage.
Approved - Schiessen in GreenZone, Power Gaming | ID 5285
Videomaterial: Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn , - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon...
gta5grand.com