Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3195
Players nickname
Lola Point
Administrators nickname
Bryan Fornett
Date
Jul 12, 2022
Time
16:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/958079477827641384/996420490732245012/unknown.png

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Liebes Admin Team, hiermit reiche ich beschwerde gegen den Admin Bryan Fornett ein.

Er hat eine schon bearbeitete Beschwerde erneut bearbeitet zucgunsten des FIB.

Ticket: Approved - Schiessen in GreenZone, Power Gaming | ID 5285

In diesem Ticket ist zu sehen, dass der FIBler wie auch andere zuletzt ihre Rechte ausnutzen und nur die Intention haben Personen zu verhaften. (Gambo 4 Free).

Des weiteren möchte ich anmerken, dass in keiner Weise Baiting gegenüber des Staatsbeamten betrieben wurde. Wie im Ticket beschrieben war es ein versehen und ich habe mit der Waffe nicht weiter "Gebaitet". Bryan Fornett hat den Warn von ID 5285 entfernt obwohl dieser in einer Greenzone geschossen hat und mir keine Reaktionszeit gab.

Der Administrator "Dylan" hat vorher korrekt sanktioniert und ein Berater einer Staatsorganisation (Bryan) scheint die Sachlage nicht objektiv betrachtet zu haben.

Ich bitte um Neuauswertung der Sachlage.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Nico Kahn,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Grund:

In diesem Video ist ersichtlich, dass du nach einer Festnahme, eines Kollegen, deine Waffe gezückt hast (die du vorher nicht draußen hattest) und damit in dein Auto gestiegen bist. Der Warn wurde entfernt und durch einen "FailRP Jail" ersetzt, da der FIBler dir die Möglichkeit gegeben hat, auszusteigen, was du nicht getan hast. (Klar aus moralischer Sicht, hätte man dich einfach Tasern können, dennoch spricht nichts gegen die Waffengewalt)

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom