Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18373
Players nickname
Mike Strong
Suspect ID
26839
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
16:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aVE52kY6QVY

Mista

Player
Player
Ist immer das Gleiche aufm Fahrrad, anhalten oder so nicht nötig.

lg

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Ist immer das Gleiche aufm Fahrrad, anhalten oder so nicht nötig.

lg
Was ist so schlimm an seiner Fahrweise? Ich mein du fährst mitten auf der Straße und Fahrradfahrer benutzen bekanntlich einen Fahrradweg. Wenn dieser Fahrradweg nicht existiert, dann auch rechts auf der Straßenseite halten und nicht mitten drauf!

Mista

Player
Player
Was ist so schlimm an seiner Fahrweise? Ich mein du fährst mitten auf der Straße und Fahrradfahrer benutzen bekanntlich einen Fahrradweg. Wenn dieser Fahrradweg nicht existiert, dann auch rechts auf der Straßenseite halten und nicht mitten drauf!
Es geht darum dass es immer die gleichen sind in der Gegend und nichtmal anhalten. Am Tag 10x. Wenn man nicht mit 150 da durchfährt passiert das nicht.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Es geht darum dass es immer die gleichen sind in der Gegend und nichtmal anhalten. Am Tag 10x. Wenn man nicht mit 150 da durchfährt passiert das nicht.
Ja aber ganz ehrlich wo siehst du was, dass irgendjemand jetzt 2stunden vorm PC sitzen soll und seine Zeit verschwenden soll? Am Ende sollen es die Admins bewerten aber nach meiner Meinung ist es der unnötigste Thread ever

Logan Rockford

Player
Player
Hallo Mista,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das als UN-RP Fahrweise zu sanktionieren ist etwas zu viel des Guten. Wenn das allerdings häufiger passiert, kannst du gern eine neue Beschwerde einreichen mit den nötigen Beweisen, dann werden wir gern tätig . Aber für das eine was man auf deinem Video sieht, ist eine Sanktion zu viel.

Kurze Info noch: Abdi DerKing allerdings darf man bei sowas auch mal anhalten und kurz Fragen ob alles in Ordnung ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Logan.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom