By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was ist so schlimm an seiner Fahrweise? Ich mein du fährst mitten auf der Straße und Fahrradfahrer benutzen bekanntlich einen Fahrradweg. Wenn dieser Fahrradweg nicht existiert, dann auch rechts auf der Straßenseite halten und nicht mitten drauf!Ist immer das Gleiche aufm Fahrrad, anhalten oder so nicht nötig.
lg
Es geht darum dass es immer die gleichen sind in der Gegend und nichtmal anhalten. Am Tag 10x. Wenn man nicht mit 150 da durchfährt passiert das nicht.Was ist so schlimm an seiner Fahrweise? Ich mein du fährst mitten auf der Straße und Fahrradfahrer benutzen bekanntlich einen Fahrradweg. Wenn dieser Fahrradweg nicht existiert, dann auch rechts auf der Straßenseite halten und nicht mitten drauf!
Ja aber ganz ehrlich wo siehst du was, dass irgendjemand jetzt 2stunden vorm PC sitzen soll und seine Zeit verschwenden soll? Am Ende sollen es die Admins bewerten aber nach meiner Meinung ist es der unnötigste Thread everEs geht darum dass es immer die gleichen sind in der Gegend und nichtmal anhalten. Am Tag 10x. Wenn man nicht mit 150 da durchfährt passiert das nicht.