Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45808
Players nickname
Abi_Kush
Suspect ID
52149, 7949
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LlSBCxffkb0

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheating
Was ist passiert?: Hatte 40er gespielt und wurde mehrmals durch die wand gehittet.

Mir wäre es nicht bewusst das man durch Betonplatten schießen kann.

Wie man hört, hört man die Schüsse von der Mitte.

Ich Fordere POVS ein der Familie Eastblock im 40er am 12.07.22 um 18:40.



ID: 52149 , 7949 (IDS die ich gesehen habe)
 

BeanBalenciaga

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
181

Hier ist meine POV. Ich versteh zwar nicht, wieso eine POV von MIR gefordert wird, da ich nicht unbedingt was Auffälliges getan habe. Wie man sieht, gegen 1:48, habe ich dich legit getötet, ausserdem am Ende sieht man, dass ich mit GeForce aufgenommen habe (bei GeForce würde man die Cheats sehen)

Problem bei mir ist, ich kann keine Aufnahme machen, deshalb muss ich den Videobeweis alle 2 Minuten abspeichern (deshalb nur 2 Minuten Clip, hab ganzes 40er aufgenommen, müsste dann aber alle Clips zusammenschneiden zu einem Video)
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62

Hier ist meine POV. Ich versteh zwar nicht, wieso eine POV von MIR gefordert wird, da ich nicht unbedingt was Auffälliges getan habe. Wie man sieht, gegen 1:48, habe ich dich legit getötet, ausserdem am Ende sieht man, dass ich mit GeForce aufgenommen habe (bei GeForce würde man die Cheats sehen)

Problem bei mir ist, ich kann keine Aufnahme machen, deshalb muss ich den Videobeweis alle 2 Minuten abspeichern (deshalb nur 2 Minuten Clip, hab ganzes 40er aufgenommen, müsste dann aber alle Clips zusammenschneiden zu einem Video)
Danke alles gut, wollte ja nur sicher gehen um den Cheater zu ertappen.

Aber man sieht und hört die beide ja
 

BeanBalenciaga

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
181
Danke alles gut, wollte ja nur sicher gehen um den Cheater zu ertappen.

Aber man sieht und hört die beide ja
Nochmal, tut uns sehr Leid, wir werden jetzt verstärkt uns drum kümmern, keine Leute in die Familie zu holen, die auffällig wirken.

Danke dir Abi Kush für deine Geduld bro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom