Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32634
Players nickname
Viktor Lee
Suspect ID
38475/652
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
19:32
Proofs
https://youtu.be/_T__DZIX2Mg

Cedrich36

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
5
Deine ID : 32634
ID der beschuldigten Personen : 38475 und 652
Proof : Youtube
Was ist passiert : Ich saß am Straßenrand auf meinem Motorrad als plötzlich ein Auto kam und mich um rammte so das ich vom Motorrad flog . Anschließend schlugen die beiden Männer so lange auf mich ein bis ich schließlich bewusstlos wurde , selbst beim ziehen einer scharfen Waffe ließen die beiden nicht von mir ab .
 

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Deine ID : 32634
ID der beschuldigten Personen : 38475 und 652
Proof : Youtube
Was ist passiert : Ich saß am Straßenrand auf meinem Motorrad als plötzlich ein Auto kam und mich um rammte so das ich vom Motorrad flog . Anschließend schlugen die beiden Männer so lange auf mich ein bis ich schließlich bewusstlos wurde , selbst beim ziehen einer scharfen Waffe ließen die beiden nicht von mir ab .
Heyho, ich bin die ID 652. Ich möchte anmerken, dass ich bei dem ersten überfahren absolut nichts gesehen habe, da wir um die Ecke gekommen sind. Es ist natürlich nicht in Ordnung das wir dich mehrfach umgefahren haben, allerdings hatten wir bereits vor dieser Situation eine andere mit den Vagos welche ebenfalls gelb gekleidet sind, in dieser Umgebung, aus diesem Grund heraus haben wir dich zusammengeschlagen, ich habe vorerst gewartet da ich mir nicht sicher war, ob du wirklich dazu gehörst aber als du den Baseballschläger gezogen hast musste ich einfach mit helfen da ich meinen Kollegen nicht sterben lassen wollte. Du hast im Kampf gegessen, was leider auch nicht in Ordnung ist, da man Regelbruch nicht mit Regelbruch bekämpft, dazu kommt, dass du am Ende des Clips auf dem Boden geredet hast. Ich habe dich am Ende noch einmal überfahren, da ich von hinten gepittet wurde und gegen die Palme gedrängt wurde, allerdings war dies nicht beabsichtigt, ich bitte daher um Entschuldigung. Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich versucht habe meinen RP Strang zu verfolgen und dir in keinster Weise mit einem Regelbruch derartig zu schaden.

Mit freundlichen Grüßen

Cranky
 

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
Ich stimme meinem Kollegen ID 652 zu und kann nur sagen, dass ich auch aus meiner Sicht nur den RP Strang mit den Vagos fortgefahren hab.
Mit freundlichen Grüßen
Faggio aka ID39475
 

Billy.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
251
Hallo Cedrich36,
hiermit ist deine Beschwerde Angenommen.

ID: 39475 & Die ID 652 werden Sanktioniert auf Grund den Regelverstoß Deathmatch (DM) Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen Billy.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom