Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43543
Players nickname
Melih Sencho
Suspect ID
34748 13468
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
20:14 Uhr
Proofs
https://streamable.com/m4dawc

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
jo paar hänger waren wieder sauer und rdm in gz

kann gerne längeren clip der situation hochladen, gibt aber nix was das rechtfertigt
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
hier nimm damit der rest von euch sieht was mit euch geschehen wird ic natürlich
Bro hör auf mir so Angst zu machen ic natürlich . Aber abgesehen davon, was hat dein Clip jetzt bewiesen. In der Ruhe liegt die Kraft, sei nicht so sauer und sammel weiter Unterschriften von Familien für deine petition. Locker bleiben. LG
 

ibo Zlato

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
23
ihr kassiert in den events obwohl unsere fam nicht aktiv ist und jetzt auch schon auf der straße
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
ihr kassiert in den events obwohl unsere fam nicht aktiv ist und jetzt auch schon auf der straße
Ibo mit allem Respekt, abgesehen davon dass der Thread mit unseren Familien nichts zu tun hat, kannst du das was du gerade gesagt hast nicht ernst gemeint haben ?
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Grüß dich Melih,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID:34748 wird für folgendes sanktioniert:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID: 13468 wird für folgendes sanktioniert: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn


Allerdings muss ich auch dich für die Anspielungen aufs Regelwerk sanktionieren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom