Person steht neben dem Auto anstatt direkt vor dem ATM. Meiner Meinung nach Bug Using
Yuma Brownie Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 2,022 Jul 12, 2022 #1 Person steht neben dem Auto anstatt direkt vor dem ATM. Meiner Meinung nach Bug Using
Tommy Kings MasterMind T.K Player Joined Dec 30, 2021 Messages 168 Jul 12, 2022 #2 Hallo Yuma brown, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert. Regelverstoß: Bug AbuseAllgemeine-Regeln 6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenbis zu PERMANENT Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy
Hallo Yuma brown, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert. Regelverstoß: Bug AbuseAllgemeine-Regeln 6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenbis zu PERMANENT Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy