Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17877
Players nickname
Jonathan Valentine
Suspect ID
35635 38516 39035
Date of violation
Jul 12, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gyjaKab3uTk

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Diggah du bist auch so nen internet rambo der überall seinen Senf dazu geben will oder?
Was interessiert deine meinung unter irgend einem Beitrag der gar nichts mit dir zu tun hat wenn du was gegen uns in der hand hast hochladen und gut ist. Ansonsten gilt das selbe für dich dieses ist keine Diskusions runde und kann auch sanktioniert werden also
Kuss Kuss Bruder
 

Furkäänn

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
67
Moin,

da auf meine letzte Anforderung der POV, nicht reagiert wurde, fordere ich hiermit die POV von den Spielern mit den
ID: 38516,35635,38755,39035 an
. Ihr habt dafür 24 Std Zeit diese hier einzusenden.

Zu Dem wird der Spieler mit der ID: 32516 sanktioniert und erhält folgende Strafe:

Grund: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Außerdem bitte ich euch aus diesem Thread keine Diskussionsrunde zu erstellen, der Thread besteht nur aus 3 Parteien der Anfragenden, Beschuldigten und des Administratoren-Teams. Solltet ihr euch daran nicht halten werden Sanktionen verhangen.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling
Du kannst die POV Anfrage garnicht annehmen das ist nichtmal seine POV, es muss die POV vom Ersteller sein
 

Furkäänn

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
67
Diggah du bist auch so nen internet rambo der überall seinen Senf dazu geben will oder?
Was interessiert deine meinung unter irgend einem Beitrag der gar nichts mit dir zu tun hat wenn du was gegen uns in der hand hast hochladen und gut ist. Ansonsten gilt das selbe für dich dieses ist keine Diskusions runde und kann auch sanktioniert werden also
Kuss Kuss Bruder
Wer bist du jetzt machst wahrscheinlich auf ernst beziehungs rp auf Grand was juckt dich das was ich schreibe opfer
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Genau das ist das problem wer bin ich??? Wer bist du das du dich auf jeden beitrag melden musst bist du so abgefuckt haben wir dich aus der familie geschmissen oder bist du einfach nur entäuscht das du nicht zu uns durftest das du so reagierst. So viel wie du über uns herziehst musst du ja richtig OOC Triggerd sein. Wie gesagt KUSS BRUDER Habe dich lieb
 

Furkäänn

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
67
Genau das ist das problem wer bin ich??? Wer bist du das du dich auf jeden beitrag melden musst bist du so abgefuckt haben wir dich aus der familie geschmissen oder bist du einfach nur entäuscht das du nicht zu uns durftest das du so reagierst. So viel wie du über uns herziehst musst du ja richtig OOC Triggerd sein. Wie gesagt KUSS BRUDER Habe dich lieb
Ich würd niemals zu triaden gehen haha soweit bin ich noch nicht gesunken es geht einfach darum das ihr Opfer seid heult rum wenn man euch umknallt und in Events tötet und versucht direkt auf Krampf etwas bannen zu lassen obwohl ihr selber tausende regelbrüche macht
 

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
232
Was ist das bitte für ein Mist? Wie man gemerkt hat, haben wir kein POV. Haben es deshalb auch direkt zugegeben, damit nicht alle weg gebannt werden und ihr macht den. So hält man natürlich die Spieler könnt mich direkt weg bannen. Schönen Abend
Ich würd niemals zu triaden gehen haha soweit bin ich noch nicht gesunken es geht einfach darum das ihr Opfer seid heult rum wenn man euch umknallt und in Events tötet und versucht direkt auf Krampf etwas bannen zu lassen obwohl ihr selber tausende regelbrüche macht
tief gesunken sagt der lutscher der unter jedem forumsveitrag seine kacke dazugeben muss weil er nix zu melden hst
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,357
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Cloud Valentine

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
45
beruhigt euch Jungs, kriegen unsere Strafe ist doch alles cool
geht eher darum, dass dieser Furkäänn unter jedem Beitrag der Triaden Welle schiebt. Keine Ahnung ob jemand dem ins Müsli gekackt hat oder was auch immer passiert sein muss um sooooo extrem MAD zu sein. Ich persönlich hätte gar nicht den Elan mich permanent so lächerlich zu machen... einfach ein Appell an die ganzen Internet Rambos, rafft euch und kümmert euch um euren eigenen Kram.

 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi zusammen,

nachdem mehrfach darauf hingewiesen wurde, die Diskussionen zu unterlassen, wurde nun jede Person, welche weitergemacht hat, mit einem Forumswarn sanktioniert.
Bei einem offenen POV-Request soll wirklich NUR der POV gepostet werden, wenn vorhanden. Bitte achtet in Zukunft besser darauf und haltet euch an die Forumsregeln und Adminanweisungen.

Liebe Grüße,
Mia​
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.
Die Spieler mit der ID 32516, ID 38516, ID 35635, ID 38755 und ID 3903 werden folgendermaßen sanktioniert:



1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom