Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Jul 12, 2022
Time
12:59
Proofs
.

iamKAEM

RP Rentner
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
69
Dies ist keine Beschwerde gegen einen Konkreten Admin (ich musste allerdings einen Angeben),
dies ist eine Beschwerde gegen die im Staat geltenden Regeln.

Unnötiges Ballern, RDM, VDM, CL. Das alles gehört mittlerweile zur Tagesordnung für sehr viele Familien. Ganze Personengruppen werden deswegen Mehrmals täglich im Forum hoch geladen nur um sie dann nach 90-minütigem Wellnessaufenthalt im Admin Knast wieder am Anwesen zu haben. Wann reagiert hier mal das Team und verschärft die Regeln, um das richtige und gute Pommes Backen wie es früher einmal existierte wieder zu fördern?

Wie kann man es rechtfertigen und begründen das das gezielte Töten von Menschen ohne RP Hintergrund und massig Verstößen deutlich geringer bestraft wird als das überschreiten der Maximalen Summe an Schenkungen am Tag?
Hier sollte doch zumindest Gleichstark bestraft werden.

Immer mehr Mitspieler haben das Gefühl das RP Förderndes verhalten härter bestraft wird als das massiv unnötige Erschießen von Passanten ohne RP Hintergrund.

Hier muss sich definitiv kein Beispiel genommen werden am deutschen Rechtssystem.
In diesem Staat könnte man zumindest versuchen Tötungsdelikte härter zu bestrafen als Wirtschaftliche vergehen.

Ich bitte deshalb das gesamte Admin Team die in diesem Staat geltenden Regeln grundsätzlich zu überdenken.

Für mehr RP und weniger Gambo.

Mit besten Grüßen
Ein RP-Rentner
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Ich Grüße euch,

mir ist die aktuelle Situation auf dem Server bekannt.
Ich kann dir nicht zu viel zu diesem Thema sagen, aber ich kann dir sagen, dass ich schon versuche seitens der Administrativen gegen genau solche Spieler härter vorzugehen.
Dass dies aktuell nicht die einzige Baustelle ist, sollte offensichtlich sein und das Team und ich können nicht an 5 Baustellen gleichzeitig arbeiten.
Ich danke dir dennoch für das Aufmerksam machen auf die aktuelle Situation, wir arbeiten daran!

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom