Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Alex
Suspect ID
45410; 19936; 19834
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
22:51
Proofs
https://youtu.be/cB_QYFIJZ_0

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn

Erst wird man durchgehend weggerammt, und dann erst überhaupt eine Forderung gestellt?!

Beweis:

Markus Anhalt

Player
Player
Und du bist dir sicher das davor kein Call bekommen hast? Geschweige den du davor Reingebaitet hast? Noch dazu mit deinem offenen Wanted

LG
Markus Anhalt

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Grüß dich erstmal,

Da ich in diesem Clip betroffen bin (19843) würde ich dazu gerne Stellung nehmen. Es wäre nett, wenn du mal einen etwas längeren Clip zeigen könntest. Da du uns verfolgt hast + öfters uns ebenfalls gerammt hast, wollten wir dich aus dem Verkehr ziehen. Problem dabei ist halt einfach nur, dass Leute genau wie du, jeden call ignorieren. Wie also haben wir die Möglichkeit dich zum stehen zu bringen? Mit netten Worten hat es nicht geklappt, nach dem Schusscall hat es ebenfalls nicht geklappt. Wäre echt nett zu wissen, welche Möglichkeit du uns empfehlen würdest? Übrigens, dein Verhalten kann auch als Powergaming bezeichnet werden. Du hältst bei 4 Fahrzeugen + 4 Personen mit gleicher Fahrzeugfarbe nicht anhältst. (§6.16 Bei einem Überfall (muss nicht unbedingt ein Überfall sein) auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten oder Warn)

Ich wünsch dir noch eine angenehme Nacht

Grüße, M. Bubatz

Ps: UB: Unrealistisches Verhalten von dem Report Ersteller: Sehr realistisch mit Wanteds beim Fib zu Baiten. Hinterher fahren und wenn wir dir hinterher fahren langsam fahren und nach hinten schauen. Sollte man nicht eher Flüchten wenn man gesucht wird?

Außerdem sieht das sehr stark nach einer Obs aufnahme aus :)

Last edited:

Asuna Mikasa

Player
Player
Grüß dich Jannes,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Du bist dem FIB ganz offensichtlich hinterher gefahren, zudem darf das FIB Car Ramming in

gewissem Maße benutzen um die TV zum stoppen zu zwingen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom