Grüß dich erstmal,
Da ich in diesem Clip betroffen bin (19843) würde ich dazu gerne Stellung nehmen. Es wäre nett, wenn du mal einen etwas längeren Clip zeigen könntest. Da du uns verfolgt hast + öfters uns ebenfalls gerammt hast, wollten wir dich aus dem Verkehr ziehen. Problem dabei ist halt einfach nur, dass Leute genau wie du, jeden call ignorieren. Wie also haben wir die Möglichkeit dich zum stehen zu bringen? Mit netten Worten hat es nicht geklappt, nach dem Schusscall hat es ebenfalls nicht geklappt. Wäre echt nett zu wissen, welche Möglichkeit du uns empfehlen würdest? Übrigens, dein Verhalten kann auch als Powergaming bezeichnet werden. Du hältst bei 4 Fahrzeugen + 4 Personen mit gleicher Fahrzeugfarbe nicht anhältst. (
§6.16 Bei einem Überfall (muss nicht unbedingt ein Überfall sein) auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.
| Jail 120 Minuten oder Warn)
Ich wünsch dir noch eine angenehme Nacht
Grüße, M. Bubatz
Ps: UB: Unrealistisches Verhalten von dem Report Ersteller: Sehr realistisch mit Wanteds beim Fib zu Baiten. Hinterher fahren und wenn wir dir hinterher fahren langsam fahren und nach hinten schauen. Sollte man nicht eher Flüchten wenn man gesucht wird?
Außerdem sieht das sehr stark nach einer Obs aufnahme aus