Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38300
Players nickname
Meloo Gelato
Suspect ID
11810
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
10:09
Proofs
https://youtu.be/w2Xrh__k2ss

.faygo

it is what it is
Player
AHHAHAH 10:08 und nicht um 10 du Opfer der nächste der nicht lesen kann sind halt die Yardie Hauptschüler und ich habe gesagt hände hoch oder es knallt 🤡

Marc Tiitow

Player
Player
Also wo das RDM war weiß ich nich nh würde das Hörgerät mal einstellen aber jeder hört da das er gesagt hat Hände hoch oder es Knallt nh außerdem hat der andere auch auf dem Boden geredet also macht dein Ganzer Thread keinen sinn weil er an sich nix falsch gemacht hat außer am Boden reden

John_Ma

Player
Player
Also wo das RDM war weiß ich nich nh würde das Hörgerät mal einstellen aber jeder hört da das er gesagt hat Hände hoch oder es Knallt nh außerdem hat der andere auch auf dem Boden geredet also macht dein Ganzer Thread keinen sinn weil er an sich nix falsch gemacht hat außer am Boden reden
"Hände hoch oder es knallt" alleine vor 3 Leuten in der Stadt vor Waffenfabrik Event... alles klar.
Klar ist das RDM...

.faygo

it is what it is
Player
"Hände hoch oder es knallt" alleine vor 3 Leuten in der Stadt vor Waffenfabrik Event... alles klar.
Klar ist das RDM...
Sollen die ein längeren clip schicken vllt checkst du es dann und nochmal es ist nicht 10 Minuten vor event

Marc Tiitow

Player
Player
Naja also es waren über 10 min bis zum Event und wenn ihr wie er es geschrieben habt frech wart hat er einen RP-Hintergrund euch umzuknallen aber ich würd sagen wir lassen das einfach den Admin entscheiden der das hier Bearbeitet

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Meloo Patron,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!
Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Trai

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Der Spieler ID 11810 wurde bereits für dieses Vergehen sanktioniert.

Allerdings wirst du ebenfalls für FailRP sanktioniert, da du Aussagen wie "OOC Mad" genutzt hast.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rücvkfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom