Wie man zu Anfang des Videos hört hab ich gerade telefoniert, was natürlich mich nicht von meiner Pflicht RP zu machen zu entlastet.
In Minute 01:44 sieht man wie der Polizist ohne Rücksicht auf andere einfach zu mir kommt und versucht mich abzuschleppen, obwohl ich im Auto sitze.
In Minute 01:55 kommt er neben mein Fahrzeug und zieht um 02:06 sein PDA, da er mir eine Strafe reindrücken möchten wegen Falschparken.
In Minute 02:55 zieht er dann einfach ohne irgendetwas zu sagen seinen Taser, daraufhin fahre ich ein Stück vor und warte dann, der Beamte verfolgt mich daraufhin dann.
In Minute 03:53 fahre ich dann etwas zurück um mein Familien Menü zu öffnen und weil der Beamte wieder zurücklauft zu seinem Auto
In Minute 04:20 kommt er wieder mit seinem Schlepper und versucht mich abzuschleppen obwohl ich wieder im Fahrzeug drinnen sitze und nie ausgestiegen bin.
In Minute 04:38 kommt der Beamte und fragt mich warum ich Ihn provoziere, obwohl er mich die ganze Zeit verfolgt.
Dann ging es hin und her das ich immer noch falsch Parken würde, daraufhin habe ich gebeten mich in Ruhe zu lassen da ich was zu tun habe und sagt daraufhin direkt "Sind Sie der Piskopat", und ich beantwortet die Frage mit JA, es wurde aber nicht nach einem Vornamen gefragt sondern nur der Nachname und diese habe ich ihm beantwortet.
In Minute 05:30 sagt er zu meiner Leiche das ich jetzt festgenommen, werde da ich die 500k Strafe überschritten habe, da Frage ich mich wie er nur mit meinem Nachnamen wissen kann wie mein Vorname ist?
In Minute 06:00 habe ich ihn gefragt warum jetzt aber die ganze Situation
In Minute 06:50 bestätigt er dann nochmal die Aussage mit den 500k und drauf hin Frage ich Ihn wie er mir eine Strafe geben will, wenn mein Fahrzeug kein Kennzeichen hat und ich maskiert bin und er sagt dann "Der Herr ich wollte Sie abschleppen ja". Ist klar man schleppt ja auch ein Auto ab, wenn Personen sich in diesem befinden.
Er sagt dann das er mich aufgefordert hat dazu, aber zu was? Einmal wo er mich nach meinem Nachnamen gefragt hat.
So Tahir, das hat nichts mit OOC Mad usw. zu tun. Wenn du eine Situation ausspielen willst dann richtig, aber so wie du das von Anfang an gemacht hat, macht das alles keinen Sinn.
Zu der Aussage mit das ich auf die G-Funktion Hinweise passiert im "NON-RP" Chat für was steht NON-RP? Genau dazu das dies kein RP Chat ist und somit habe ich bewusst dies im NON-RP Chat geschrieben.
Sollen die Admin sich ein Bild davon machen.