Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3912
Players nickname
Leon Rodriquez
Suspect ID
7319, 1736, 53
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/uTOLJ2Zm8IM

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
DIe Herrschaften vom FIB müssen natürlich mit ihrem Jugular besonders mit dem Bugatti Chiron erstmal Offroad fahren, also ich verstehe ich nehme mir einen absoluten Supersportwagen und fahre mit dem über Berge krass! Also da muss ich ja mal OOC anrufen wie krass die Autos sind BOAH. Ich zu meiner Seite hatte ein Offroader der Offroad fahren konnte, aber konnte auch wieder nicht vom FI-Gambo fliehen, da diese natürlich wieder Regeln brechen müssen und auf Krampf gewinnen müssen. Wichtig anzumerken RP ist nicht das man auf Krampf gewinnen soll, sondern auch die andere Partei eine Chance lässt, sodass beide Parteien spaß am spielen haben, aber das kennt das FI-Gambo seit Monaten nicht. Also ich habe nichts persönlich gegen Bryan Morales oder so, aber ein Wipe ist schon lange hinfällig. LG
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Hallo Leon,

ich war bei der Situation nicht dabei dennoch würde ich gerne kurz meinen Unmut loswerden. Ich bin selber beim FIB und kenne solche Situationen sehr gut mich euch.

Du fährst die ganze Zeit vor mehreren Fahrzeugen weg, die offensichtlich in der Geschwindigkeit sowie der Agilität deutlich deinem überlegen.
--> 1. mal UB

Du steigst aus gegen ca. 5 Leute und fängst mit einer Pistole an auf Leute zu schießen weil du keinen anderen Ausweg mehr siehst?
--> 2. mal UB

Du fährst über Berge mit 150 km/h springst auf den Highway auf und fährst als hättest du Drogen konsumiert
--> 3. mal UB

Du solltest dir eventuell erstmal an die eigene Nase fassen bevor du andere verurteilst. Was für eine Chance haben wir als Agents sonst hinter Tätern her zu kommen?

Zudem finde ich es wirklich unmenschlich und widerlich wie du über andere Menschen bzw. die Führung des FIB sprichst. Du hast doch nun wirklich keinen blassen Schimmer, was es bedeutet in der Leitungsebene des FIB zu sein, geschweige denn überhaupt gescheites RP zu spielen. Nur weil du nicht verlieren kannst, musst du nicht die Schuld sowie die Fehlern bei anderen suchen.

G
Max Wurzel
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
Und du hältst es für Realistisch so rumzuspringen oder mit 140kmh durch die Berge zu fahren?
Video ist außerdem ohne Ton.
Bitte halte dich doch an die Richtlinien um einen Clip einzureichen.
 

BeanBalenciaga

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
181
schon fett cringe dass du den ton wegmachst und stattdessen so eine scheiß musik reinpackst
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
heh? Bruder ich fahre manchmal einfach rum mit Musik, weil ich entspannen möchte und dann kommt das FIB Grundlos zum die Ecke. Was kann ich dafür heh, wenn die mich beim Musik hören stören?
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Hallo Leon,

ich war bei der Situation nicht dabei dennoch würde ich gerne kurz meinen Unmut loswerden. Ich bin selber beim FIB und kenne solche Situationen sehr gut mich euch.

Du fährst die ganze Zeit vor mehreren Fahrzeugen weg, die offensichtlich in der Geschwindigkeit sowie der Agilität deutlich deinem überlegen.
--> 1. mal UB

Du steigst aus gegen ca. 5 Leute und fängst mit einer Pistole an auf Leute zu schießen weil du keinen anderen Ausweg mehr siehst?
--> 2. mal UB

Du fährst über Berge mit 150 km/h springst auf den Highway auf und fährst als hättest du Drogen konsumiert
--> 3. mal UB

Du solltest dir eventuell erstmal an die eigene Nase fassen bevor du andere verurteilst. Was für eine Chance haben wir als Agents sonst hinter Tätern her zu kommen?

Zudem finde ich es wirklich unmenschlich und widerlich wie du über andere Menschen bzw. die Führung des FIB sprichst. Du hast doch nun wirklich keinen blassen Schimmer, was es bedeutet in der Leitungsebene des FIB zu sein, geschweige denn überhaupt gescheites RP zu spielen. Nur weil du nicht verlieren kannst, musst du nicht die Schuld sowie die Fehlern bei anderen suchen.

G
Max Wurzel
Stark, wie du meine Worte umdrehst, obwohl dir die Fehler vom FIB bewusst sind. LG
 

BeanBalenciaga

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
181
heh? Bruder ich fahre manchmal einfach rum mit Musik, weil ich entspannen möchte und dann kommt das FIB Grundlos zum die Ecke. Was kann ich dafür heh, wenn die mich beim Musik hören stören?
Achso, du machst deinen KOMPLETTEN GTA Ton aus, sodass man nicht einmal jemanden hört wenn er redet, weil du Musik hören willst?

Tolles RP.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

LG
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Achso, du machst deinen KOMPLETTEN GTA Ton aus, sodass man nicht einmal jemanden hört wenn er redet, weil du Musik hören willst?

Tolles RP.
Auf Administrativen Wunsch kann ich auch meine 2h POV den Admin PRIVAT zuschicken. Warum, weil ich Privat Gespräche mit meiner Familie auf der POV habe und dies nicht jeder hören soll.
 

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

LG
Ich weiß nicht ob du die Deutsche Sprache beherscht, aber das bedeutet nur, dass der Admin entscheiden kann. Das bedeutet nicht, das der Administrator die Bschwerde ablehnen muss.
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

LG
Das einzige was ich beschnitten habe ist die länge des Clips, was jeder hier tut
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Nur leider hört man die InGame Sounds nicht, was in diesem Fall aber ganz schön wäre.
Das einzige was sie gesagt hätten wäre anhalten oder so, aber habe die selbst wegen der Musik nicht richtig verstanden, aber dies ist ja mein Problem, wenn ich jemanden nicht verstehe.
 

BeanBalenciaga

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
181
Das einzige was sie gesagt hätten wäre anhalten oder so, aber habe die selbst wegen der Musik nicht richtig verstanden, aber dies ist ja mein Problem, wenn ich jemanden nicht verstehe.
Wieso hört man denn gar nichts in deinem Clip, ausser der Musik? Hättest den Ton nicht rausschneiden müssen, mein Süßer
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
Ist aber auch nicht fein von dir die Musik so laut zu haben, das man nicht mehr richtig RP mit dir spielen kann.:rolleyes:
Sehr Schade.
 

Pablo Mangosta

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
16
Ich hoffe doch das dass Ticket nicht abgelehnt wird!

Zitat:heh? Bruder ich fahre manchmal einfach rum mit Musik, weil ich entspannen möchte und dann kommt das FIB Grundlos zum die Ecke. Was kann ich dafür heh, wenn die mich beim Musik hören stören?

> Es reichen die ersten 30 sec um zu sehen wieso du dort bist, 2 deiner Homies wurden hops genommen. Ich hoffe doch das in deinen 3:40min Video 1x UB vom FIB dabei ist.

Du warst Admin...Leon du warst Admin und lädst diesen Clip hoch. Mir fehlen die Worte. Man kann nur hoffen...
 

Jan Dikensek

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
21
Aber gut das du am anfang vom clip erstmal um drehen musst, wo schon deine Gang bzw ein paar hops genommen wurden, ist ja nicht so das dort alle lila ballas Fahrzeuge gejagt wurden, auch klar das wir nicht hinterher kamen. aber hast ja schon denn orga hetzer Jannes an deiner seite nh ;)
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Leon,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Dein Video ist bearbeitet, es ist kein Ingame sound zuhören was in der Situation aber erforderlich wäre. Der Fib Beamte macht allerdings auch keine Bergziege sonder fährt einen Schotter/feldweg ähnlichen Belag entlang.

Allerdings erhälst du folgende Starfe 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten.
Grund dafür: 1. Du ballerst mit ca 120 - 150 Kmh über Berge und Klippen, habe ich in Reallife mit einem Geländewagen so noch nicht gesehe außer bei einer Rally, selbst da sprechen wir von anderen Geschwindigkeiten. 2. Du hast werder einen Stunttruck noch ein Stuntflugzeug!

Desweiteren sind unnötige kommentare zu unterlassen und werden in Zukunft Sanktionen mit sich bringen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom