Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Alex
Suspect ID
42950
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/Owqpo5op6WY

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Beweis:

In der ersten Milisekunde sieht man die ID, sonst leider gar nicht. (Man muss manuell mit dem Videoregler das Video auf 0:00 stellen, dann sieht man es)

Er fliegt extrem weit mit dem Supersportwagen.
1. Nach dem Aufprall fährt er direkt weiter, WTF?
2. Er fahrt mit dem Super Sportwagen im freien Gelände so schnell wie geht?
3. Wir verfolgen ihn und er flüchtet in die inoff. Greenzone Tanke.
 

BeanBalenciaga

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
181
Der Clip geht nur 42 Sekunden, also kann man nicht erkennen ob er wirklich dort hin geflüchtet ist, oder nur tanken bzw. durchfahren wollte. Das mit dem "Durch die Luft fliegen" lass ich mal so stehen
 

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Hör doch endlich mal auf unnötige Reports zu schreiben und die Admins zu belästigen.
Du hast Redeverbot. Du hast nichts mit der Situation zu tun oder steuerst nichts bei.
Ich will dich hier nicht mehr in meinen Reports sehen, nur wenn du beteiligt / betroffen bist.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
Der einzige der euer RP mindert seid ihr selbst.
Aber Kopf hoch.
Kein Admin mehr tut weh sagste?
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Der einzige der euer RP mindert seid ihr selbst.
Aber Kopf hoch.
Kein Admin mehr tut weh sagste?
Ich denke auf deiner Bewerbung steht unter Stärken Provozieren und Personen auf die Spitze zu bringen und bei den Schwächen steht dann Freundlichkeit ganz groß geschrieben.
 

Pablo Mangosta

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
16
Grüße Jannes Hensel,

Er fliegt extrem weit mit dem Supersportwagen. > kann er nichts für, du siehst selbst das er gepittet wurde.
1. Nach dem Aufprall fährt er direkt weiter, WTF? > willkommen auf einen Softcore Server
2. Er fahrt mit dem Super Sportwagen im freien Gelände so schnell wie geht? > du bist kein stück besser
3. Wir verfolgen ihn und er flüchtet in die inoff. Greenzone Tanke. > 1000 Leute könnten das Video sehen, man erkennt rein gar nicht das ihr den "hops" nehmen wollt.

Anbei,
der Jugular ist nur ein Sportwagen kein Supersportler. Aber ich bin optimistisch das du irgendwann auch mal was sinnvolles Reportest.

Lieber Leon,

du musst doch selbst merken wenn du deine Texte hier liest macht es doch gar kein Sinn. Warum Provoziert man denn oder ist unfreundlich? Auf eine Aktion folgt eine Reaktion, das wirst du irgendwann mal noch in deinem Leben lernen. Und wild unter solche Tickets schreiben, ohne Sinn...macht es nicht besser. Aber ich vermute der gute Herr Anhalt trifft den Nagel auf den Kopf ;)
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Richtig, aber das FIB trägt viel dazu.
Moin,

findest du das die Ballas so gutes RP machen?
Wie oft betreibt ihr CL ?
Fast bei jeder Situation mit dem FIB, PD oder SAHP.
Erstmal an die eigne Nase fassen, bevor man so eine Aussage trifft.

MFG Marty
 
Last edited:

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
 

Dahrtsword

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
11
1. Nach dem Aufprall fährt er direkt weiter, WTF?
2. Er fahrt mit dem Super Sportwagen im freien Gelände so schnell wie geht?
3. Wir verfolgen ihn und er flüchtet in die inoff. Greenzone Tanke.

Also 1. du baust in dem Video Selber einen und fährst einfach weiter
2. Du fährst mit ner Luxuskarre Offroad mit fullspeed
3. Ihr habt nicht mal nen Call oder sonstwas gedrückt, also wo flucht ?

Jaja aber schön die Admins belästigen
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Jannes,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: 1. Ich kann nicht erkennen das ihr dem FIB mitgeteilt habt das er anhalten soll oder sonst was, du sagst sogar ihr müsst in seine nähe kommen. 2. Fährt der FIBler in meinen Augen Human den Berg hoch. 3. Es ist zu sehen das der FIBler einen Chrash hatte, dadurch das es ein Softcore RP Server ist, wird danach von den meisten das Auto wieder gestartet und weiter gefahren! Das Server Regelwerk sieht dafür kiene Starfe vor. Sind wir mal Ehrlich, wie oft baut ihr unfälle und überschlagt euch, kurz A oder D gedrückt auch allen vieren zurück und weiter gehts. ;)

Unnötige kommentare sind zu unterlassen und werden mit einer Sanktion bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom