Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Combat logging , und nach tot wiederkehr inkl. weiterer beschuss.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29283
Players nickname
Geric Jugovic
Suspect ID
19115 , 12914
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
15:00 - 40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FVBxHOUBbkc

Geric Cartman

Player
Player
Liebes Admin Team ,
Wie in dem Video zusehen bedienen sich diese beiden Herren des Combat loggings .
Ausserdem nachdem sie uns ohne schusscall am anwesen angegriffen hatten , haben wir sie umgeschossen . daraufhin folge wieder ein logout inklusive wiederkehren ans anwesen um wiedermals ohne schusscall auf uns zu schiessen. Es geht schon das 4 mal jetzt so . Entschuldigen sie wenn es sich schwierig liest . Ich beherrsche die deutsche sprache nur mäßig.

Beri

Player
Player
Du hättes dort 5 min warten sollen, damit die Spieler eingejailt werden.

adrianberi

Player
Player
es wurde nicht auf dich geschossen du rentner was lädst du da hoch und wenn jemand combet logging betreibt musst du 5 min warten

Geric Cartman

Player
Player
eine person wurde von den cops eingejailt , danke für die beleidigung als rentner. vor diesem clip wurde ich 3 mal umgeschossen von den Herren , aber sowas ist ja von 12 jährigen kindern nicht anders zu erwarten. natürlich warte ich auch 5 min , das die beiden dann wieder mit rotem audi vorfahren und wieder anfangen zu schießen . können ja gerne mal die polizisten fragen wie das war. wenn die leute mit prime wieder woanders spawnen , ihr auto nehmen und wieder kommen . GG an die jenigen.

Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Geric,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Deine POV reicht leider nicht aus, reiche doch bitte eine längere ein wo man die gesamten Situationen sieht und bewerten kann. Auch für ein CL hättest du 5min an der Stelle stehenbleiben müssen. Gruß

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom