Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20854
Players nickname
Leon Machete
Suspect ID
23631
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/IH8hyIAm2yc

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Nicht mal 4 Mann 👨 nicht mal 2 Autos, und in der Stadt ausrauben wollen
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Unter Maske sein Namen erkannt als er Tod ab Boden lag hast du gesagt jetzt sichere ich dich mal Moncler, außerdem Provokante Stimme beim hochholen und provokante Redensart
 

blacky_944

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
64
bei fäigkeit brauchst du nix zur info aber kopf hoch 2 ich könnte dich tim nenenen dazu hat er gesagt das er moncler ist aber naja wenn du dich n icht mit der sytuation auskennst solte man es lassen
 

blacky_944

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
64
dazu hab ic merere klips wo er mic amboden finisht die ic auch noch hoch schicken werde
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit Bearbeitung.

Leider ist die POV zu Kurz um die gesamt Situation einzuschätzen. Bitte reiche mir eine längere POV ein.


Ich bitte euch um einen Resptektvollen Umgang und keine weiteren sinnlosen Kommentare/Beschuldigungen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 23631 sanktioniert.

Regelverstoß:
23631 So komisch wie die Situation auch ist musst du dich angemessen verhalten sobald jemand eine Waffe auf dich richtet und dein leben schützen
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

50071 Mir ist trotz des langen Clips nicht erkenntlich wie du den Namen von maksierten 23631 kennst deswegen gehe ich davon aus du hast seine ID benutzt. Auch das zählt aus UB.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom