Hat sich erledigt
Bernd Aal Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da Player Joined Jun 27, 2022 Messages 28 Jul 13, 2022 #1 Hat sich erledigt Last edited: Jul 13, 2022
B BesterBot Player Player Joined Mar 11, 2022 Messages 53 Jul 13, 2022 #2 Schön am Metern noch oben im Chat oder wieso wissen die was da gerade abgeht? ,,Bernd die dürfen nicht mehr sind nur noch zu dritt"?
Schön am Metern noch oben im Chat oder wieso wissen die was da gerade abgeht? ,,Bernd die dürfen nicht mehr sind nur noch zu dritt"?
Bernd Aal Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da Player Joined Jun 27, 2022 Messages 28 Jul 13, 2022 #3 Die haben es von der Ferne gesehen?! Hatten aber keine Waffen dabei. Ich kann dafür nix
B BesterBot Player Player Joined Mar 11, 2022 Messages 53 Jul 13, 2022 #4 Ich war live dabei und habe nur Mara gesehen
Bernd Aal Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da Player Joined Jun 27, 2022 Messages 28 Jul 13, 2022 #5 hat sich erledigt
Bernd Aal Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da Player Joined Jun 27, 2022 Messages 28 Jul 13, 2022 #6 nehme den report zurück
Ben Cortez Player Player Joined Jan 28, 2022 Messages 167 Jul 13, 2022 #7 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen -Neo Diaz-
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen -Neo Diaz-