Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mareane wahne

Player
Player
=Vor & Nachname: Max Lovley hoffentlich bald : Lilly Lovley
=ID:45505
=Woher kommt dein Charakter?
Las Santos

=Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Bin hier im wundervollen Staat geboren

=Was ist deine Geschichte?
=ich bin am 23.08.2004 hir im stat geboren wier haten nicht grade viel gehlt und lebten deswegen im Gehtto wier wurden oft überfahlen bei einem überfahl ist meine schwester leonie lovley leider gestorben. Meinem fahter hat es gereicht und er hat mich und meine mutter ins auto gesest und hat uns hoch zu unserem onkel in palito gebracht er ist weiter dort gebliben um in der stad gehlt zu ferdienen. 3 Jahre später ist mein onkel leider ferstorben wier haben daraufhin dahn das Haus verkaufet und sind mit dem gehlt meines fahters und dem gelt vom Haus zurück ihn die stat gezogen und ich bin da auch wieder in die Schulle gegangen. Aber früh mekte ich das ich mich in der schulle nicht wohl fühlte es lag aber nicht an den lehrern oder an anderen schüllern ich fülte mich in meiner haut nicht wohl ich beneidete die anderen medchen immer und ich wollte immer so sein wie sie. Nach meiner Schulzeit wurde diese eifersucht zu anderen Medchen immer schlimmer. Mit 18 habe ich dan beschlossen etwas zu endern ich aberte derzeit bei einem taxi unternehmen und möchte jest mit dem gehlt das ich dort ferdient habe meine operazjon bezallen. Ich hoffe das sie bahlt stat fienden kahn

=wo arbeitest du?
Bei einem kleinen Taxiunternehmen

=Wie ist deine finanzielle Situation?
Mittel Klasse

=Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Habe eine kleine Familie mit fraunden

=Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich bin im falschen körper geboren ich wiel eine frau sein!!!

Chantal Davis

Player
Player
Guten Abend Mareane,

leider konntest du uns im Schriftlichen teil nicht überzeugen, bitte versuch dir etwas mehr mühe zu geben.

Du hast hiermit eine Bewerbungssperre von 14 Tagen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Chantal Davis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom