Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
IC INFORMATIONEN

ID ; 22347
Name ; Elias
Familie/Organisationen; nines and glocks

1.) Biographie
2.) Stärken
3.) Ziele
4.)Aktuelle Situationen

1.) Biographie

Ich heiße Elias und komme aus syrien und zwar aus der Stadt Damaskus. Dort ging ich zu einer Privatschule, ab der 5 Klasse unterhielt ich mich mit mehreren Mädchen, wir haben gelacht spielten Brettspiele und Monopoly. Wir spielten uns sehr viele Streiche und es gab ein paar Momente, wo ich gerne ein Mädchen gewesen wäre. Außerdem habe ich mal mit meinen Kolleg/innen das Thema besprochen und sie haben gesagt das es in Ordnung wäre wenn du ein Mädchen wärst, seitdem dachte ich immer an dieses Unterhaltung, schließlich fing das neue Jahr an und ich ging mittlerweile in die 7 Klasse. Ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich komisch in meinem Geschlecht. Schlussendlich besprach ich dann das Thema mit meiner Mutter, sie sagte das es für sie Okey wäre wenn ich das so wolle, also seitdem an ging ich mit meiner Mutter zum Chirurgen und dann haben wir das mit dem Chirurgen besprochen schließlich hat er gesagt so eine Behandlung kann bis zu 1 Woche dauern oder mehr, ich habe diese Entscheidung angenommen, seitdem war ich wie neu geboren und fühlte mich wieder wohl wie ein ganz normaler Mensch, ich fand es toll das ich das gemacht habe und ich war stolz auf mich, dass ich das an mich nehmen konnte.


2.)Stärken

1,) Auto Fahren
2.) Ich kann sehr kochen/backen
3.) Ich bin zuverlässig
4.) Ich lerne schnell
5.) Ich bin Genügsam
6.) Ich bin spontan

3.) Ziele
Momentan bin ich auf eine suche nach einer gang/organisation.

4.)Aktuelle Situationen

derzeit bin ich bei den nines and glocks
auf meinem Bankkonto befinden sich gerade 180k.ich habe schon Freunde und Freundinnen gefunden.


Warum willst du als Männlichen Charakter ein weiblicher Charakter Spielen; Weil ich mich eher zur weiblichen Seite hingezogen fühle.

Ich hoffe das ich mich auch bald mit meinem neuen Geschlecht (OOC) , ebenfalls auch IC identifizieren darf.

MfG Elias
 
Last edited:

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Ich finde die Anfrage gut verfasst, deswegen bin ich dafür das es angenommen wird.
 

Kevin Moncler

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
27
standard.gif
 

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
105
Sehr gute verfassung meiner meinung wäre das angenommen sehr guter lebenslauf und kreativ
 
Last edited:

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Moin Elias,

hiermit ist dein Transgenderantrag Abgelehnt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom