Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21103
Players nickname
Niko Mueller
Suspect ID
24346,28506 und mehr
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/V42cdxyncWc

ShadowX1

Player
Player
In Video hat man gesehen wie die Army mich inhaftieren wollte, leider sieht man die vorgeschichte nicht, aber es fing an als ich kein internet mehr hatte, dann das Spiel neustarten musste und dann wollten die mich durchsuchen. Obwohl dass alles garnicht passiert wäre wenn ich keinen disconnect kassiert hätte, indem Falle würde ich sagen dass dies Power RP war weil sie mir keine Chance gegeben irgendwie zu flüchten weil die mich danach direkt umgeschossen haben, die genannten täter sind nicht alle, sondern soziemlich alle am grenzposten die Namen kenne ich aber nicht die ID. Namen: Wolfgang Longstein, Oliver Adams, Max Mustermann und noch einige mehr.
Bitte nehmt meine Beschwerde an, weil ich durch sowas einfach den Spaß auf Grand verliere. Was man am besten im Video sieht ist wie krampfhaft die cops mich inhaftieren wollen, und dass macht einfach keinen Spaß.
(Bin nicht der beste im schreiben, deswegen tuts mir leid für schreibfehler)

Anton Fresh

Player
Player
Hallo ShadowX1,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir das ganze Video angeschaut, wenn du denkst du wurdest zu unrecht in den Knast gesteckt, kannst du IC eine Beschwerde aufgeben, bei der jeweiligen Behörde.

Dennoch habe ich einen Regelbruch von beiden Parteien gesehen bzw. gehört das Wort A-Jail gibt es nicht im RP.

Somit wird die ID: 21103, 24346 für

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom