In Video hat man gesehen wie die Army mich inhaftieren wollte, leider sieht man die vorgeschichte nicht, aber es fing an als ich kein internet mehr hatte, dann das Spiel neustarten musste und dann wollten die mich durchsuchen. Obwohl dass alles garnicht passiert wäre wenn ich keinen disconnect kassiert hätte, indem Falle würde ich sagen dass dies Power RP war weil sie mir keine Chance gegeben irgendwie zu flüchten weil die mich danach direkt umgeschossen haben, die genannten täter sind nicht alle, sondern soziemlich alle am grenzposten die Namen kenne ich aber nicht die ID. Namen: Wolfgang Longstein, Oliver Adams, Max Mustermann und noch einige mehr.
Bitte nehmt meine Beschwerde an, weil ich durch sowas einfach den Spaß auf Grand verliere. Was man am besten im Video sieht ist wie krampfhaft die cops mich inhaftieren wollen, und dass macht einfach keinen Spaß.
(Bin nicht der beste im schreiben, deswegen tuts mir leid für schreibfehler)
Bitte nehmt meine Beschwerde an, weil ich durch sowas einfach den Spaß auf Grand verliere. Was man am besten im Video sieht ist wie krampfhaft die cops mich inhaftieren wollen, und dass macht einfach keinen Spaß.
(Bin nicht der beste im schreiben, deswegen tuts mir leid für schreibfehler)