By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Als ich fragte wieso er festgenommen wurde bekam ich eine aantwort diese lautete "willst du auch gleich festgenommen werden" und er hat nur gesagt das das fib inkompetent ist. das er stehen bleiben soll habt ihr jedoch nicht gesagt. Lg ReaperfyGrüß dich Reaperfy.
Dein Kollege kam rein und meinte er sei vom Lspd geschickt worden weil sie dort seine Anzeige von seinem geklauten Sandwich nicht aufgenommen haben. Nachdem wir meinten dass er bitte das Gebäude verlassen soll, lief er weg rief Inkompetent. Als er nicht angehalten hat als wir sagten er solle stehen bleiben hat mein Kollege ihn getasert, antwort darauf: Der Hund (hört man in ihrer Aufnahme, kann da aber auch was genaueres zeigen falls benötig)t. Mein Kollege hat es als Beleidigung wahrgenommen und somit hat er die Beamtenbeleidigung bekommen.
Beim nächsten mal bitte gerne in den Tower kommen um dort das zu bereden. Soetwas wird von den Admin nicht bearbeitet, da dies eine IC-Sache ist die normal wie in rl geklärt wird.
Ich wünsch dir noch einen angenehmen Abend,
M. Bubatz (19843)
Als ich fragte wieso er festgenommen wurde bekam ich eine aantwort diese lautete "willst du auch gleich festgenommen werden" und er hat nur gesagt das das fib inkompetent ist. das er stehen bleiben soll habt ihr jedoch nicht gesagt. Lg Reaperfy