Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26067
Players nickname
Ferrari Murat
Suspect ID
354
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
20.1
Proofs
https://streamable.com/xcwdlu

FerrariMurat

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Was ist passiert?:
Ich bin in die Straße reingefahren und habe bemerkt das da eine dame steht und wollte sie ansprechen, wo daraufhin ohne Grund und ohne Schusscall samed auf mich schießt und mir mein RP Erlebnis zerstört als er mich gefinisht hat, ich finde das alles hier wirklich kindisch langsam und würde um eine schnelle Bearbeitung bitten da sowas nicht zum ersten Mal mit dem Herrn passiert.

M.f.G Ferrari Murat

LO42EUMtryuM66sM.gif

Samet Aga

Player
Player
  1. Die geschichte um ferrari murat und seine sogenannte Nextflixtruppe existiert schon länger. Seit mehreren Tagen werde ich von seinen Leuten sowie ihm OOC sowie IC belästigt. Bitte bei der Entscheidung Ken Tucky hinzuziehen.

2. Anbei ein Clip, wo zu sehen ist was er wieder vorhatte.
  3. Approved - Frauenfeindlichkeit ID 24878 & 26067
  4. Zu dem ist kein Ton von sich im Clip zu hören.

FerrariMurat

Player
Player
kann denn original link shicken hatte mein microfon aus am headset daher hat die dame mich leider nicht gehört zudem ist das mit der frauenfeindlichkeit ne ganz andere sache da ich es tausend mal auch vincent auch gesagt habe das es überspitzt ist die dame macht ein regelbruch :6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, das Spiel verlässt, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn und sie wird nicht von ken tucky bestraft ist schon komisch so ganz ehrlich was da mit euch allen ist aber ich hatte nie was gegen dich die layla war mal ecklig zu mir und erzähl mir nichts das ich was gegen dich hätte ich habe vorhin erst mit dir noch geredet samet kindisch !

FerrariMurat

Player
Player
auch wenn es angeblich Vorgeschichten gibt gibt es dir immer noch nicht die Erlaubnis mich einfach zu töten und mich zu finishen da zieht man ein Engel hinzu und macht kein Selbstjustiz und schießt auf wehrlose Menschen

FerrariMurat

Player
Player
samed agga da hört man das ich youtube mir anschauen musik im auto lief mein microfon vom headset war ausgeschaltet ich habe denn clip mit invidia aufgenommen

FerrariMurat

Player
Player
wo mute ich in dem clip ich war nicht mal im call xD man sihet wie ich YouTube davor geschaut habe also falsche anschuldigen hier zu machen ist echt schwierig habe 4 min YouTube davor geschaut kann ruhig denn ganzen clip einschicken oman lächerlich samed selbst von dir

Eri RaBa

Player
Player
  1. Die geschichte um ferrari murat und seine sogenannte Nextflixtruppe existiert schon länger. Seit mehreren Tagen werde ich von seinen Leuten sowie ihm OOC sowie IC belästigt. Bitte bei der Entscheidung Ken Tucky hinzuziehen.

2. Anbei ein Clip, wo zu sehen ist was er wieder vorhatte.
  3. Approved - Frauenfeindlichkeit ID 24878 & 26067
  4. Zu dem ist kein Ton von sich im Clip zu hören.
Kp was du da meinst, hätte man das nicht einfacher zusammenfassen können? Ergo Samet Aga => RDMt Ferrari Murat
Wir bekämpfen auf Grand keine Regelbrüche mit anderen Regelbrüchen
Blut für Blut!
MfG

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 354 | RDM [Jail (120-180 Minuten) | Warn]
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
-Neo Diaz-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom