Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | Massen RDM ID: 30727, ID: 1722, ID: 1248, ID: 71806

Status
Not open for further replies.
Your ID
51491
Players nickname
Marco Blade
Suspect ID
30727, 1722, 1248
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
02:45
Proofs
https://streamable.com/lwxx8f

Marco Blade

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
12
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Meine Kollegen und ich sind zu einen Dispatch am Strand gefahren, wo es um Illegale Waffen ging. Nachdem wir den TV gestellt und abgeführt haben, hatte dieser uns mitgeteilt, das der Herr der den Dispatch gesendet hat, ihn vorher mit einer Waffe betroht hat. Nach einen freundlichen Gespräch haben wir beobachtet wir der Herr mit der ID 35725 der beiden Damen den Rucksack geöffnet hat und dort gegenstände verstaut hat. Aus diesen Grund wollten wir eine allgemeine Personenkontrolle mit Durchsuchung durchführen. Wir haben die 3 Bürger in Handschellen gelegt und wollten diese im Anschluss durchsuchen. Wie aus dem nichts kamen ca. 10 Personen die direkt die Waffen gezogen hatten und wir sollten den Herren und die Dame entfesseln. Ich stand abseits des ganzen und konnte die Situation gut beobachten. Nachdem ein TV direkt mit einer gezogenen Waffe einzeln auf mich zu kam und ich mein Leben schützen wollte, zog ich meine Waffe ich wurde von 2-3 Personen direkt niedergeschossen.
 

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Weiß nicht wo das RDM war,Ihr habt einen call bekommen.Du hast failrp betrieben und ziehst eine waffe vor sovielen leuten. Wir wollten unsere leute retten also haben wir versucht euch das klarzumachen die loszumachen. Einer von euch hat auch überlebt der Sein leben geschützt hat und sich nicht gewehrt hat LGLG
 
  • Haha
Reactions: ---

Marco Blade

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
12
Also ich habe keinen Schusscall gehört, ausserdem ist eine Aktion -> Handschellen, kein Grund offiziell zu schießen...
 

Marco Blade

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
12
genau deswegen, ich war abseits gestanden einer von euch läuft auf mich zu mit gezogener waffe. Die anderen 2 habe ich erst gesehen wie ich am boden lag, das sie waffen hatten
 

Marco Blade

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
12
Ausserdem frag ich mich woher ihr das wusstest, das wir genau dort stehen und eure leute festgenommen haben, nachdem wir ihnen sofort handschellen angelegt haben. Hust
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Hi Marco,
Die Betroffenen waren in der Mehrheit und haben wie im Clip zu hören ist gesagt "macht die leute hier los oder ihr liegt". Marco Blade du hättest auf das RP eingehen müssen und die Handschellen lösen müssen. Stattdessen schießt du gegen mind. 4 Leute was in dem fall UNRP / FailRP war.
Mfg Colucci.
 

Marco Blade

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
12
naja gut bevor wir hier über alles diskutieren, würde ich gerne einen vorschlag euch machen. ich möchte mal sehen wo ihr wusstest wo wir standen. Daher würde ich vorschlagen das ihr eine POV einreicht um das aufzuklären, letztendlich entscheiden das natürlich die Admins. Möchte euch ja kein Metagaming vorwerfen.
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Ich möchte ja nichts sagen aber es gibt in dem Fall keine POV-Pflicht also gehe ich davon aus das niemand eine POV davon hat.
Neben dir steht ein Familienangehöriger der Festgenommenen, der auch bescheid geben kann. Also sehe ich alles andere als Metagaming.
Natürlich entscheiden die Admins. Aber ich weise drauf hin, dass die Admins auch deinen Regelbruch berücksichtigen müssen.
 

Marco Blade

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
12
natürlich nehme ich ebenfalls den Regelbruch in kauf. Aber dein Familenmember der neben mir stand ist FIB agent. Beteudet das er korruption begangen hat um eine straftat zu vertuschen.
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Ich habe geschrieben "der auch bescheid geben kann" und nicht der bescheid gegeben hat. Bitte keine Vorwürfe verteilen.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Es gibt in der Stadt keinen Schusscall.
Es war keine Waffengewalt seitens der Beamten gegeben.
Demnach ist dieses Verhalten RDM.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom