Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4519
Players nickname
Ahmed Uslu
Suspect ID
37417
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
20:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tMJGI7r6UB8https://www.youtube.com/watch?v=tzIroP68URA

SweZZy

Player
Player
Als mein Kollege mir geschrieben hat das er in gefahr ist bin ich zu ihn gefahren hab die bloods und ihn gesehen wollte so nah wie möglich zu Ihnen fahren war zu schnell bin in sie hineingefahren und sie umgeschossen. Doch im fight hat mich id 37417 geschlagen und als ich dannach bewusstlos war hat er gesagt er weiß wer ich bin aber ich hatte eine maske auf.

MMAEV

Player
Player
Als mein Kollege mir geschrieben hat das er in gefahr ist bin ich zu ihn gefahren hab die bloods und ihn gesehen wollte so nah wie möglich zu Ihnen fahren war zu schnell bin in sie hineingefahren und sie umgeschossen. Doch im fight hat mich id 37417 geschlagen und als ich dannach bewusstlos war hat er gesagt er weiß wer ich bin aber ich hatte eine maske auf.
wird ee nicht angenommen erstens nicht vorlage geschrieben zweitens 5 sec clip

Felix Striker

Player
Player
Hallo SweZZy,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Folgende Gründe, sprechen für die Ablehnung:
Dein Clip, sagt nichts aus. Dieser geht lediglich 5 Sekunden, selbst in diesen 5 Sekunden, sieht/hört man keinen Regelverstoß.

Der zweite Grund, ist die nicht Einhaltung der Vorlage, welche du hier findest

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Dein Report muss dann folgendermaßen aussehen:
Beispiel:​
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...​

MFG
Felix Striker
~Crime Verwalter~

Status