Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Chicko Muerte
Suspect ID
22570,38465,26837
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
22:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_N-I25AQ0gg

CharlesLuciano

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
29
meine ID:38625
Ingame name:Chicko Muerte
Beschuldigte 22570,38465,26837
Wurde ohne call am anwesen erschossen von spieler mit der id 22570,38465,26837
 
Last edited:

Ben Butzewich

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
96
38465 hat gesagt du sollst keine Waffe ziehen und du ziehst einfach eine Waffe vor sdeinen Augen dann bist du selber schuld, ausserdem sieht man in deinem Report wie der Spieler mit der ID 28639 mit dem Helikopter anfliegt was eigentlich auch nicht ganz korrekt ist.
Profitipp noch für dich, das Metagaming am ende am besten nicht in den Clip reinschneiden

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

lilCrack

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
8
1. wir haben gesagt wenn du eine waffe ziehst wirst du sterben 2. deine kollege ist auf uns mit einem helikopter geflogen und wo wir umgefallen sind wegen dem heli hasst du waffe gezogen 3. du warst im discord am ende!
 

CharlesLuciano

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
29
ich hab von euch garkeinen call bekommen ihr kahm zu 3 aufs anwesen und schlagt mich direkt mal und du spielst musik ab und meine aufnahme ist auf strg 1 sprich waffe ziehen also laber doch nich du heino außerdem ist das ja nun nicht das erste mal von dir und deinen fiffis das ihr ankommt und jeden umballert ohne call oder rp hinterdründe da du dich ja so gut auskennst kannst du ja deine strafe gleich selber ausrechnen
 
Last edited:

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Chiko,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Nicht einhalten der Vorlage

Du kannst gerne eine neue Beschwerde erstellen, vorrausgesetzt diese erfüllt dann die Anforderungen.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Dein Report muss dann folgendermaßen aussehen:
Beispiel:

Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom