Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37157
Players nickname
Riana Maybach
Suspect ID
38951
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
23:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QY75h79VVfY

Riana Maybach

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
70
Wie man hier sehen kann, hat die Dame (die alleine war) uns alle umgeschossen in 1 oder 2 Schüssen.
Man kann auch sehen wie sie angeschossen wird von einem Kollegen aber dennoch hat sie ihn in 2 Schüsse (die man nicht gehört hat) getötet.
Sie hat auch weitere Kollegen in 1 oder 2 Schüssen getötet wie man auf den Videos sehen kann.
Und wie man auch hier sehen kann ist dass sie mich gefinished hat obwohl ein Lokaler draußen war das heißt es hätte sich eine RP Situation entstanden.
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten oder Warn


Hier ist der 2. Video Beweis :
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Sie hat mit LMG gespielt ich glaube man hat bei dir nicht alle Schüsse gesehen, aber du weißt ja selber wie das LMG abgeht
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Ich habe das Gefühl das die Schüsse nicht geladen haben das bei dir immer nur 2 rauskamen
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
So wie du geschrieben hast hat man die Schüsse gehört denn war das in meinen Augen ein Grafikfehler da bei dir auch bis Schüsse rauskamen,Schüsse haben nicht geladen
 

Riana Maybach

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
70
So wie du geschrieben hast hat man die Schüsse gehört denn war das in meinen Augen ein Grafikfehler da bei dir auch bis Schüsse rauskamen,Schüsse haben nicht geladen
Bro man hört die Schüsse von dem Karabiener aber nicht vom LMG? xd und mit einem Schuss down? Merkst selber wahr?
 

Dean Farelly

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
59
Hier meine Sicht des ganzen, 38951 ist im ersten Clip unsichtbar. Außerdem sehe und höre ich auch ich jegliche Schüsse, außer die von 38951. Meine Weste ist mit 2 Hits fast ganz weg, mit einem Hit zieht sie mir 50% von meinem Leben ab.

 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Außerdem sieht man ab sek 10 bei dem ersten Video das sie kurz aufploppt das heißt unsichtbar war sie nicht
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Aber ich möchte nicht länger rum diskutieren, die Entscheidung des Admins steht jetzt aus. Schönen Tag euch noch.

MFG Finn
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Eine Sache noch das Parkhaus war verbugt Uhr hättet die Dame gesehen wenn ihr die Schräge runter gegangen wärt und du hast nur soviel Damage bekommen weil sie dort mit Pumgun gespielt hat. Und das mit den Schüssen liegt an Grand selber das ist nicht das erste mal das sowas passiert
 

Riana Maybach

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
70
Eine Sache noch das Parkhaus war verbugt Uhr hättet die Dame gesehen wenn ihr die Schräge runter gegangen wärt und du hast nur soviel Damage bekommen weil sie dort mit Pumgun gespielt hat. Und das mit den Schüssen liegt an Grand selber das ist nicht das erste mal das sowas passiert
Das müssen jetzt die Admins entscheiden, aber wenn die ganze Situation so verbuggt war dann ist es sehr sehr komisch. Aber abgesehen davon hat die ja auch noch andere Regelverstöße begangen.
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Einen Angenehmen Guten Morgen erstmal,
ich bin die die Dame aus dem Clip.
Ich selbst habe leider keine POV von der Situation ich kann aber den vorgang Schildern.
Ich und mein freund welchen vorort das spiel abgestürzt war fuhren durch die stat und wurden on 2 officern aufgehalten diese eröffneten das feuer auf welches wir antworteten und diese dan auch töteten . Nach diesen kammen etwa 5-7 neue officer stück für stück dazu ich hatte mich zu sicherheit in dem parkhaus im unteren bereich versteckt dort habe ich gewartet bis sie das gebäude stürmen was 2 von den kollegen auch taten diese haben mich wohl aus welchen grund auch immer nicht gesehen ich habe in dem moment eine abgesaägte schrotflinte gespielt welche auf kopf bzw köper sehr viel schaden anrichtet . die beiden officer habe ich dann mit dieser sehr low geschossen bis diese flüchteten dann habe ich mein lmg rausgeholt und die beiden herren nachdem ich ihnen nachgelaufen war getötet. Die restlichen officer sind teilweiße ohne weste und ohne waffe frei ins schussfeld meines lmgs bzw carabiner oder schrott gelaufen weshalb ich diese sehr leicht töten konnte außerdem versucheten 2 unbewaffneten kollegen mitten im schussgefächt eine kollegin wiueder zu beleben welche ich daraufhin ebenfalss getötet habe. Die sache mit dem finishen ist nach 2 min nach dem letzten schuss passiert da ich ja nicht wissen kann ob globaler oder nicht habe ich mich dazu entschieden da keine neun offdicer kammen die geknockten herrschaften ins krankenhaus zuschicken . Mfg Ich kann nur sagen das ich ein legitimer fsaiere spieler bin der aus emaliger zeit sehr viel kampf erfahrungen hat .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom