Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37157
Players nickname
Riana Maybach
Suspect ID
38951
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
23:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QY75h79VVfY

Riana Maybach

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
70
Einen Angenehmen Guten Morgen erstmal,
ich bin die die Dame aus dem Clip.
Ich selbst habe leider keine POV von der Situation ich kann aber den vorgang Schildern.
Ich und mein freund welchen vorort das spiel abgestürzt war fuhren durch die stat und wurden on 2 officern aufgehalten diese eröffneten das feuer auf welches wir antworteten und diese dan auch töteten . Nach diesen kammen etwa 5-7 neue officer stück für stück dazu ich hatte mich zu sicherheit in dem parkhaus im unteren bereich versteckt dort habe ich gewartet bis sie das gebäude stürmen was 2 von den kollegen auch taten diese haben mich wohl aus welchen grund auch immer nicht gesehen ich habe in dem moment eine abgesaägte schrotflinte gespielt welche auf kopf bzw köper sehr viel schaden anrichtet . die beiden officer habe ich dann mit dieser sehr low geschossen bis diese flüchteten dann habe ich mein lmg rausgeholt und die beiden herren nachdem ich ihnen nachgelaufen war getötet. Die restlichen officer sind teilweiße ohne weste und ohne waffe frei ins schussfeld meines lmgs bzw carabiner oder schrott gelaufen weshalb ich diese sehr leicht töten konnte außerdem versucheten 2 unbewaffneten kollegen mitten im schussgefächt eine kollegin wiueder zu beleben welche ich daraufhin ebenfalss getötet habe. Die sache mit dem finishen ist nach 2 min nach dem letzten schuss passiert da ich ja nicht wissen kann ob globaler oder nicht habe ich mich dazu entschieden da keine neun offdicer kammen die geknockten herrschaften ins krankenhaus zuschicken . Mfg Ich kann nur sagen das ich ein legitimer fsaiere spieler bin der aus emaliger zeit sehr viel kampf erfahrungen hat .
Das kannst du ja gerne sagen, aber es sah nicht nur für mich unlegit aus sondern auch für andere Officer. Diese Officer hatten auch deren PD Weste an die viel mehr Schaden aushält als gegeben. Es kann nicht sein dass man jeden anderen Schuss SIEHT und HÖRT aber deine nicht. Du hast uns alle mit 2 Schüssen geholt obwohl wir voll waren (keine Weste mehr wegen den Anfangsschüssen) und wie gesagt diese hat man auch nicht gehört oder gesehen aber man hat jeden anderen Schuss von einem Officer gesehen und gehört. Und zu sagen dass alles Kopfschmerzerei war ist sehr komisch in dem Fall den es waren ja auch nicht nur die Schüsse die verbuggt waren. Gehen wir davon aus es war wirklich verbuggt, dann würde man uns auch nicht mehr sehen oder flackernd sehen da wir auch ins Parkhaus drinnen waren oder unsere Schüsse nicht hören und auch nicht sehen. Aber dies ist NICHT passiert sondern nur bei dir. Und wie gesagt du warst dort alleine gegen mehr als 4 Officer und du willst mir sagen nur deine Aktionen waren verbuggt? Sehr sehr komisch deswegen will ich es ja dass es sich ein Admin anschaut, denn wie gesagt ich bin nicht die einzige die das Aufgefallen. Lg
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Ich kann deine aufregung verstehen das mit den schüssen finde ich tatsächlich auch etwas komisch diese problemm gibt es aber schin länger . DIe sache mit dem 2 schüssen tod stimmt nicht da im park haus ich sehr viele schüsse gemacht habe ind der rest sein wir ehrlich die gusenberg bzw das normaslre lmg schießen sau schnell und machen haufen schaden .
 

Dean Farelly

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
59
Ich kann deine aufregung verstehen das mit den schüssen finde ich tatsächlich auch etwas komisch diese problemm gibt es aber schin länger . DIe sache mit dem 2 schüssen tod stimmt nicht da im park haus ich sehr viele schüsse gemacht habe ind der rest sein wir ehrlich die gusenberg bzw das normaslre lmg schießen sau schnell und machen haufen schaden .
Ich persönlich halte es für unglaubwürdig, dass das alles nur Kopfschmerzerei war. Ich denke Jeder hatte hier jetzt die Möglichkeit seinen Senf dazu zugeben und dementsprechend warten wir am besten einfach alle mal ab.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Riana,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Cheating ist in diese Clip nicht nachweisbar daher bekommt der Spieler dafür keine Sanktion. Der MC ist auch nicht nachweisbar wer dich da erschossen hat - nicht zu sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom