guten tag admins ich hatte eben gerade eine auseinandersetzung mit dem Herrn Chris Cruiz ich gebe zu mist gebaut zu haben weil ich zu einem cop meinte "wenn du weiter 7 tage cop bleiben willst lässt du mich gehen und wir vergessen die sache" weil ich davon ausging dass er zum sterbeort zurückgekehrt ist danach wurde ich verhaftet und bin schon etwas mad gewesen weil der beamte mir mord gegeben hat obwohl ich nicht auf die beamten geschossen habe
Danach tauchte Chris Cruiz nicht freundlich und mit erhobener auf so dass ich davon ausging der Cop wäre ein bekannter von ihm was mich dazu veranließ noch etwas dummes zu sagen und zwar "deswegen wurdet ihr alle gekickt weil ihr doch alle korrupt seid" dafür erstmal eine entschuldigung an Chris Cruiz das war wirklich unnötig aber ich habe mich in dem moment sehr ungerecht behandelt gefühlt... danach ist er völlig in rage gekommen und drohte mir mit 60 tagen ausreise ETC. da wir jetzt beide keinen guten gemütszustand mehr hatten ist die diskussion etwas eskaliert und Chris cruiz gab mir nicht mal die möglichkeit mich auch mal zu erklären und behauptet irgendetwas von die butzbachs wissen bescheid das sind meine kollegen obwohl ich die nur zufällig beim batterie klau getroffen habe (siehe link
) daraufhin mutete er mich und gab mir ein Warn für Fail Rp danach schrieb ich ein admin ticket weil ich gerne mit einem anderen admin gesprochen hätte er antwortete wieder und meinte irgendetwas von lern das regelwerk oder so ähnlich daraufhin schrieb ich noch eins und zwar "ist mir bekannt (das regelwerk) aber du wirst laut und lässt mich nicht mal reden was soll das denn" danach gab er mir nochmal ein 30 minuten mute für admin ticket spam.... jetzt kam auch schon der Warn rein und führte zu 7 tage bann da ich schon 2 offene hatte was ich jetzt auch hinnehmen werde da ich den fehler mit dem polizisten wirklich begangen habe aber muss man wegen sowas wirklich direkt ein Warn vergeben und auch noch so unfreundlich auftreten ich meine ihm persönlich habe ich nichts angetan...
als letztes entschuldige ich mich für meine form der artikulation ich war sehr aufgebracht und fühlte mich echt ungerecht behandelt was dazu führte dass ich auch laut geworden bin was natürlich auch nicht korrekt war (leider wurde mein mikro nicht mit aufgenommen aber da sollte ja der Herr Chris Cruiz nachhelfen können)
MFG
Danach tauchte Chris Cruiz nicht freundlich und mit erhobener auf so dass ich davon ausging der Cop wäre ein bekannter von ihm was mich dazu veranließ noch etwas dummes zu sagen und zwar "deswegen wurdet ihr alle gekickt weil ihr doch alle korrupt seid" dafür erstmal eine entschuldigung an Chris Cruiz das war wirklich unnötig aber ich habe mich in dem moment sehr ungerecht behandelt gefühlt... danach ist er völlig in rage gekommen und drohte mir mit 60 tagen ausreise ETC. da wir jetzt beide keinen guten gemütszustand mehr hatten ist die diskussion etwas eskaliert und Chris cruiz gab mir nicht mal die möglichkeit mich auch mal zu erklären und behauptet irgendetwas von die butzbachs wissen bescheid das sind meine kollegen obwohl ich die nur zufällig beim batterie klau getroffen habe (siehe link
als letztes entschuldige ich mich für meine form der artikulation ich war sehr aufgebracht und fühlte mich echt ungerecht behandelt was dazu führte dass ich auch laut geworden bin was natürlich auch nicht korrekt war (leider wurde mein mikro nicht mit aufgenommen aber da sollte ja der Herr Chris Cruiz nachhelfen können)
MFG