Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegenbeschwerde gegen Beschwerde von Jeff Met

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1951
Players nickname
Liam Crown
Suspect ID
22103
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
2.18
Proofs
https://youtu.be/jeJW2fN3iHA

Liam Crown

Player
Player
Jeff Met hat hochgeladen dass wir ohne grund geschossen haben, haben wir aber nicht da ich einen "Call" gegeben habe

Liam Crown

Player
Player
An den Admin, hab leider keinen anderen clip vom vorgeschehen aber wie gesagt die jungs schießen öfter mal auf uns einfach so und kommen nach dem tod wieder zurück zum anwesen, RP Hintergrund: Hatte mit meiner Frau streit wegen ihrer familie (leider nicht aufgenommen) und habe dann weil sie mich getriggert hat denen allen einen call gedrückt da die familie öfters auf uns schießt ohne zu reden.

Jeff Bellic

Player
Player
1. man hat nichts von deinem call gehört 2. kommt ihr mega oft zum anwesen macht stress und fangt direkt an auf uns zu schießen also laber nicht so viel

Liam Crown

Player
Player
1. man hat nichts von deinem call gehört 2. kommt ihr mega oft zum anwesen macht stress und fangt direkt an auf uns zu schießen also laber nicht so viel
Schau dir meinen Clip an ich sage doch ich schepper euch jetzt gleich um?, soll ich mal alles hochladen was ihr euch leistet?, ihr erkennt menschen mit maske weil ihr auf IDs guckt, ihr kommt zum anwesen nachdem ihr tot seid direkt, ihr schießt ohne was zu sagen, ihr seid doch einfach nur mad weil wir zu 2 eine ganze familie auslöschen danke <3

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Situation kann so nicht gewertet werden da man die vor Geschichte nicht sieht

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom