Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34907
Players nickname
Patii Milani
Suspect ID
38036 51169
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
4:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GxnCVUh_qdg

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
173
Würde gerne die komplette POV von die 2 Spieler gerne sehen. Wie in 4:02 zu sehen ist Fliegt ein spieler auf das gebäude.
 

Emre.

25683
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
74
also wenn das angemonnen wird kein plan, man sieht doch dass er sich in der lauf animation befindet und nicht in irgendein noclip etc und dass das einfach nur ein sichtfehler deinerseits ist, wenn man da an der kante des gebäudes hochklettert und langläuft
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Das ist mir tatsächlich gestern auch passiert, bin einfach nach oben katapultiert worden
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
also wenn das angemonnen wird kein plan, man sieht doch dass er sich in der lauf animation befindet und nicht in irgendein noclip etc und dass das einfach nur ein sichtfehler deinerseits ist, wenn man da an der kante des gebäudes hochklettert und langläuft
POV Anfragen sind doch da um Situation verstehen zu können, wofür dann dieses Theater? Wenn es ein dsync war, dann schickt eure POV rein und fertig.
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
173
das denke ich auch einfach POV rein und gut ist verstehe das Problem nicht immer wird diskutiert oder unnötige Kommentare von sich geben
 

Emre.

25683
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
74
das denke ich auch einfach POV rein und gut ist verstehe das Problem nicht immer wird diskutiert oder unnötige Kommentare von sich geben
Ja, weil es doch ein unnötiger Aufwand für soeine klare Sache ist? Du musst ein Video hochladen, Beschwerde erfassen und dann noch auf den Admin warten. Dann muss die beschuldigte Person auch noch ein Video hochladen und das hier posten & es gibt Personen, da dauert das ziemlich lange selbst ein nicht so langes Video hochladen.
Ich verstehe den Sinn hinter der POV Anfrage nicht, wenn es offensichtlich ist, dass es sich um ein Sichtfehler oder eine Stelle bei einer Erhöhung/Kante handelt, wo man halt diesen Boost beim hochsprinten bekommt und die Hits sind auch vollkommen normal, du peakst halt einfach zu lange und offen, da kann man dich nur hitten
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
173
Wie gesagt Finde die diskussionen immer wieder sinnlos wie gesagt POV und gut ist mann hat ja auch genügen zeit es hochzuladen etc soll einfach ein Admin entscheiden und fertig
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Patii Milani,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!

Damit keine Missverständnisse entstehen und hier nicht voreilig gehandelt wird, fordere ich Spieler 38036 und 51169 auf ihre POV zur Verfügung zu stellen und gebe ihnen hiermit die Möglichkeit ihre Sicht der Angelegenheit zu formulieren.
Dazu habt ihr Zeit bis: 15.07.2022 um 16:30 Uhr (24 Stunden)

Anderenfalls müssen wir eine Entscheidung anhand des POV vom Beschwerdeantragsteller treffen.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, Trai
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
hä was gibst da zu er hat dich ganz normal gesehen heult mal nicht rum hahaha
Hallo Meloo Patron,

hiermit erhältst Du von mir einen Forum-Warn.

Bitte halte Dich zukünftig an die Anweisungen/Kommentare von Administratoren.
Anderenfalls sehen wir uns zum Schutz der Community gezwungen, Dich komplett vom Forum auszuschließen.

Danke und Gruß
Trai
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Patii Milani,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch zurückgezogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Trai
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom