Dann habt ihr die Pflicht ohne waffen aus der zone zu laufen !!Kann man sich eigentlich noch unbeliebter machen? Man hört doch 100%ig das es keine Absicht war.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann habt ihr die Pflicht ohne waffen aus der zone zu laufen !!Kann man sich eigentlich noch unbeliebter machen? Man hört doch 100%ig das es keine Absicht war.
Bist wohl der Inhaber des Pfaffenblatt in dieser Stadt, weil du über alles und jeden Bescheid weißt. Wer merkt sich Stimmen und Namen anderer Spieler? Bist du echt so eingeschränkt in deinem Radius? Das können doch nur bedauernswerte Personen sein, die rund um die Uhr IC sind und kein OOC Leben haben. Mir wäre sowas zu blöd und abgesehen davon bin ich ja auch kein dreckiger 31er der ständig im Forum abhängt und auf Meldefo**e macht. Achjaaa.... Wurdest du nicht auch kürzlich gebannt, du kleiner Zauberlehrling?Der Rentner der sagt, dass Sayko sich noch draußen befindet. Für mich ist er anhand seiner Stimme bekannt als Sonny Crocket. Keine Ahnung wie sein neuer Account heißt, da sein main ja für Cheating gebannt wurde. Nichts desto trotz spottet er und das hast du schön mit deiner POV nicht nur uns, sondern auch den Admins gezeigt.
Naja so besondere Persönlichkeiten und Stimmen merkt man sich halt nun mal. Das hat dann auch nix damit zutun, dass man OOC kein Leben hat. Ohne mich rechtfertigen zu müssen kann ich nur sagen, dass ich seit 3Wochen nich mehr IC bin und mein OOC leben genieße nicht so wie du. Dass ich gebannt wurde, dass stimmt. Hat mit cheaten oder zaubern nix zu tun, da ich wegen einer fehlenden POV für 7Tage gebannt wurde. Sonny Crocket im Gegensatz wurde gebannt wegen Cheating. Erst nachdenken und dann bitte der das Maul aufreißen. Mir scheint es so als wärst du ordentlich ooc mad mein bester deswegen mach’s so wie ich gönn dir nh Pause und flieg in den Urlaub. Wenn du weiter vorm PC hockst wirst du wahrscheinlich ein größerer versager als du es jetzt schon bist.Bist wohl der Inhaber des Pfaffenblatt in dieser Stadt, weil du über alles und jeden Bescheid weißt. Wer merkt sich Stimmen und Namen anderer Spieler? Bist du echt so eingeschränkt in deinem Radius? Das können doch nur bedauernswerte Personen sein, die rund um die Uhr IC sind und kein OOC Leben haben. Mir wäre sowas zu blöd und abgesehen davon bin ich ja auch kein dreckiger 31er der ständig im Forum abhängt und auf Meldefo**e macht. Achjaaa.... Wurdest du nicht auch kürzlich gebannt, du kleiner Zauberlehrling?
Naja und letztendlich bin ich Visum 33 und spiele schon eine Weile auf DE04. Dann sollte auch selbstverständlich sein, dass man einige Persönlichkeiten kennt und man diese zuordnen kann. Vorallem, wenn man mit dem in einer fam war und dann Wochen später sein Name in rot im Chat erscheint weil er wegen Cheaten gebannt wird.Bist wohl der Inhaber des Pfaffenblatt in dieser Stadt, weil du über alles und jeden Bescheid weißt. Wer merkt sich Stimmen und Namen anderer Spieler? Bist du echt so eingeschränkt in deinem Radius? Das können doch nur bedauernswerte Personen sein, die rund um die Uhr IC sind und kein OOC Leben haben. Mir wäre sowas zu blöd und abgesehen davon bin ich ja auch kein dreckiger 31er der ständig im Forum abhängt und auf Meldefo**e macht. Achjaaa.... Wurdest du nicht auch kürzlich gebannt, du kleiner Zauberlehrling?
Ich kenne die Person nicht, von der du sprichst, aber du und deine minderbemittelten Kollegen sind mir schon das eine oder andere mal über den Weg gelaufen. Bis man dich gebannt wegen fehlender POV. Hast wohl im Event voll den AIMBOT aufgedreht. Übrigens, ich wohne dort, wo andere Urlaub machen... ausser Geringverdiener wie du. Liebe GrüßeNaja so besondere Persönlichkeiten und Stimmen merkt man sich halt nun mal. Das hat dann auch nix damit zutun, dass man OOC kein Leben hat. Ohne mich rechtfertigen zu müssen kann ich nur sagen, dass ich seit 3Wochen nich mehr IC bin und mein OOC leben genieße nicht so wie du. Dass ich gebannt wurde, dass stimmt. Hat mit cheaten oder zaubern nix zu tun, da ich wegen einer fehlenden POV für 7Tage gebannt wurde. Sonny Crocket im Gegensatz wurde gebannt wegen Cheating. Erst nachdenken und dann bitte der das Maul aufreißen. Mir scheint es so als wärst du ordentlich ooc mad mein bester deswegen mach’s so wie ich gönn dir nh Pause und flieg in den Urlaub. Wenn du weiter vorm PC hockst wirst du wahrscheinlich ein größerer versager als du es jetzt schon bist.
Mit freundlichen Grüßen
Abdi DerKing Crown
Keine Ahnung von welchen Kollegen du sprichst und zu wem du mich zuordnest. Informier dich bevor du babbelst. Danke. In der an mich gerichteten POV-Anfrage ging’s um Speedboosten, aber stell ruhig weiter deine Verschwörungstheorien auf Neben scheiße babbeln im Forum und in 40er aufs Maul bekommen könntest du dann evtl jz von meinen Eiern und dir einen darauf runterholen, dass du da wohnst, wo andere Urlaub machen.Ich kenne die Person nicht, von der du sprichst, aber du und deine minderbemittelten Kollegen sind mir schon das eine oder andere mal über den Weg gelaufen. Bis man dich gebannt wegen fehlender POV. Hast wohl im Event voll den AIMBOT aufgedreht. Übrigens, ich wohne dort, wo andere Urlaub machen... ausser Geringverdiener wie du. Liebe Grüße
danke herr sanaHallo Kindmann,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Spieler mit den IDs: 27427, 28265, 1228, 5192, 3771, 2376 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihren Sichten, einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß,
Luigi Sana