Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1248
Players nickname
Beton Vandommi
Suspect ID
383
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m4bjdskSMPU

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Videomaterial: Desktop-Screenshot-2022-07-14-17-03-21-33-2
Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung
Was ist passiert?:
Ich hatte am Playboy Anwesen Stress mit einem anderen Spieler und daraufhin eskalierte es mit einer Schießerei bezüglich meiner Partei und deren Partei. Nachdem wir die Playboys getötet haben, schrieb mich der Spieler "Manch" mit der ID 383 OOC Auf Discord an um mir vorzuwerfen das ich RDM etc... Ich hoffe ihr könnt die Person dafür Sanktionieren weil er IC/OOC vermischt hat. Wenn er ja der Meinung ist das ich ein Fehler begangen habe soll er sich an Admins wenden statt mich OOC anzuschreiben. Bis dahin Peace und Danke.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
IC und OOC vermischung / OOC-TalkRegeln 6.10Bann (1-7 Tage) / Mute 120 oder Jail 120-1806.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom