Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beswerde gegen Dylan Schnapp Fehlendscheidung (Threads/145994)

Status
Not open for further replies.
Your ID
71923
Players nickname
tom zuka
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jul 14, 2022
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/145994/

Tom Zuka

Player
Player
Was ist Passiert: Ich stand mit meinen Familienmitglieder auf dem Dach bei unseren Panels zur vollen Stunde um sie zu beschützen als eine gruppe von Fremden bewaffnet auf die Panels stürmen, durch diese G-Muskel Aktion war für uns laut eurem Regelwerk der Schusscall offen, und trotz diesem Vorfall sitze ich jetzt im Adminknast obwohl man im Thread die Sachlage klar erkennen kann.

Wir versuchen mit besten wissen und gewissen uns an das Regelwerk zu halten und müssen trotzdem immer wieder mit solchen Entscheidungen kämpfen was ich einfach nicht fair finde. Gibt es das Regelwerk oder nicht? Kennt ihr das Regelwerk oder nicht? Ich mein was sollte man da noch tun in dieser Situation? Cops rufen geht sich zeitlich nicht aus und laut dem mir bekannten Regelwerk war die Situation unser gutes Recht hier im Staat zum agieren

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo Tom,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Es wird ein klärendes Gespräch mit dem Administrator geführt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom