Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqiprim_Rockefeller
Suspect ID
25791
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
21:22
Proofs
https://streamable.com/77tj63

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Wanted,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Bitte reiche ein längeren Clip ein wo man auch deine Stimme hört.

Damit ich den zusammenhand zwischen der konversation verstehe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown

Wanted

Player
Player
Leider habe ich keine Aufnahme meiner Stimme.
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Es geht sowieso nur darum das er meine "Mommy" erwähnt hat die einfach im Spiel nichts zu suchen hat.

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Moin erstmal,
tatsächlich entschuldige ich hier das verhalten von Vagos trotzdem finde ich sollte so etwas nicht vorkommen die Sanktion wäre in meinen Augen gerechtfertigt. (3.2)

Grüße
Azad

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Tatsälich kann ich das Video dann nicht werten, weil ich nicht weiß ob du provoziert hast bzw. was du gesagt hast damit der Spieler so eine Aussage macht. Wenn jemand aus eurer Gang ein Clip mit Stimme hat reicht mir das. Zurzeit verstößt es gegen unsere Richtlinien für "Beschwerden gegen Spieler".​

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Moinsen, allso pass auf ich möchte das auch nicht weiter in die Länge ziehen. Ich werde später mit den angeklagten Spieler reden.​

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Wanted,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie schon gesagt, der Clip reicht nicht aus um eine Sanktion auszuprechen weil ich die komplette Situation nicht erkennen könnte sowie deine Stimme was du gesagt hast. Dazu habe ich auch erfahren, das du UB betrieben hast aber ohne den Beweis kann ich auch da nichts machen. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spass und achte bitte darauf das deine Clips in Zukunft die richtige länge von 60 sek. haben sowie man auch deine Stimme hören muss.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom