Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17906
Players nickname
Tyler Santos
Suspect ID
950
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/146179/

Tyler Arndt

Player
Player
Fangen wir mal mit den Grundlagen an..
Zu erst einmal, warum lädst du nicht den ganzen Clip hoch? Zeig doch mal wie ihr uns RDMT habt und wie diverse regelbrüche ihr begeht… So mein bester im du weißt schon das der (non-rp) chat für Dinge sind die nicht zum rp gehören. Ich habe geschrieben im 1vs1 ficke ich jeden von euch digga und wieso sollte es eine OOC Beleidigung sein? Ich meinte eigentlich damit ich jeden von euch selber hoch nehmen würde in Arena oder was weiß ich nicht. Nachdem ihr dann so große fresse und groß geredet habt wurdet ihr von unserem lieben Bündnis Partner deathrow umgescheppert. Naja wie du meinst haben die mit der Sache nichts zu tun aber es gibt sowas wie ein nachbarschaftsbündnis (als kleine info)
Du bist wirklich nur mad weil ihr immer rein scheißt bro jeder thread handelt sich um deathrow wollt ihr sie unbedingt loswerden? Muss man so mad sein weil man so eine much fam hat und anderen nicht gönnt? Naja bitte lade die ganze Situation hoch wo Mann das alles erkennt
Lg

Tyler Arndt

Player
Player
Ohoh locos wie läuft eigentlich so euer Meta Gaming?
bei Sekunde 0:29 hört man ganz klar wie er in denn fullmute geht als die guten jungs von Deathrow angekommen sind…

Kevooos

Der König
Player
Fangen wir mal mit den Grundlagen an..
Zu erst einmal, warum lädst du nicht den ganzen Clip hoch? Zeig doch mal wie ihr uns RDMT habt und wie diverse regelbrüche ihr begeht… So mein bester im du weißt schon das der (non-rp) chat für Dinge sind die nicht zum rp gehören. Ich habe geschrieben im 1vs1 ficke ich jeden von euch digga und wieso sollte es eine OOC Beleidigung sein? Ich meinte eigentlich damit ich jeden von euch selber hoch nehmen würde in Arena oder was weiß ich nicht. Nachdem ihr dann so große fresse und groß geredet habt wurdet ihr von unserem lieben Bündnis Partner deathrow umgescheppert. Naja wie du meinst haben die mit der Sache nichts zu tun aber es gibt sowas wie ein nachbarschaftsbündnis (als kleine info)
Du bist wirklich nur mad weil ihr immer rein scheißt bro jeder thread handelt sich um deathrow wollt ihr sie unbedingt loswerden? Muss man so mad sein weil man so eine much fam hat und anderen nicht gönnt? Naja bitte lade die ganze Situation hoch wo Mann das alles erkennt
Lg
Naja wenn wir täglich etwas von Deathrow hochladen können dann einfach weil sie die Regeln brechen und kein RP spielen... Verstehe diesen komischen Beitrag. Viel Spaß euch weiterhin...

Pablo Bar

Player
Player
1. Das Video gehört dir nicht und darfst es nicht nutzen
2. Andere Threads als Beweis ebenso nicht soweit ich weiß ?
3. Falls du ein Clip mit der Situation hast, tue es bei einem neuen Thread hochzuladen
4. Wenn du OOC mad bist, dann behalt es für dich.. Hör auf unnötige Threads machen und den netten Admins Arbeit machen.

Tyler Arndt

Player
Player
1. Das Video gehört dir nicht und darfst es nicht nutzen
2. Andere Threads als Beweis ebenso nicht soweit ich weiß ?
3. Falls du ein Clip mit der Situation hast, tue es bei einem neuen Thread hochzuladen
4. Wenn du OOC mad bist, dann behalt es für dich.. Hör auf unnötige Threads machen und den netten Admins Arbeit machen.
Jungs der Unterschied zwischen euch und den anderen ist, das ihr jeden hochnehmen wollt und den anderen das zu peinlich ist am tag 100 threads hochzuladen um Fams hoch zu nehmen

Anton Fresh

Player
Player
Hallo Tyler Arndt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich muss deine Beschwerde ablehnen, da die Clips nicht von dir sind. wenn du dennoch Clips hast, die von dir sind, kannst du diese gerne im Forum hochladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom