Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas knecht

Player
Player
1.
Name: Lukas Knecht
ID: 16480
Organisation: LSPD
2.
Bevor ich hier auf die Insel kam war ich ein einfacher Arbeiter. Ich habe meine Familie und jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Ich war um genau zu sein 14 Jahre alt als ich meine Familie verlor ich kam von da an von der geraden Bahn ab und schlitterte gradewegs ins verderben
Ich fande eine neue Familie sie war keine richtige Familie, sie war alles was ich hatte, sie war mein Leben zu dem Zeitpunkt.
Doch dann wurde mein Vater als Geisel von der Familie “Black Mamba” genommen
Keiner von uns weiß ob er noch lebt geschweige denn ob er irgendwann wieder zurückkehren wird.
Die Black Mamba waren uns schon länger ein dorn im Auge wir trauten uns aber nicht etwas zu unternehmen da die Black Mamba unglaublich groß ist und auch viele Verbündete hat.
Und jetzt bin ich hier in San Andreas und arbeite momentan beim LSPD eine normale Dienststelle von normalen Polizisten.
Aber mich kitzelt es im Bauch ich kann es nicht lassen die sucht nach Straftaten und Kriminalität verschwindet nicht und wird mit jedem Tag stärker.
3.
Mit meinem Charakter würde ich gerne eine Bösen/Korrupten Cop spielen.
Die Vorgeschichte:
Bevor ich hier her kam um als Cop zu arbeiten war ich auch schon in Österreich Cop und das natürlich auch als böser cop das Camorra Kartell hatte viele Stadtteile Wiens fest im griff auch in anderen Bundesländern Österreichs war das Camorra Kartell an der macht und hat somit so gut wie alle Polizisten des Landes quasi gesteuert.
Meine Besonderheiten sind zBsp die Überredungskunst. Was auch gut das RP verbessern kann ist die Fähigkeit leute zu überzeugen. Auch ist es für mich wichtig das man sich unauffällig verhält das trifft bei mir zu. Ich sage mal so Außen eine Engel und innen der Teufel.
4.
Da ich beim LSPD leider nicht hoch bin (Abteilungs recruit (Rang 11)) habe ich in der Hinsicht Korruption nicht so viele Möglichkeiten da ich in vielen nur hinten stehe, aber ich werde versuchen ein modul zum Verhandlungsführer zu machen damit ich auch solche Sachen mal übernehme kann. Ich würde den ein oder anderen ShopRob durchlassen oder auch die ein oder andere Geiselnahme Eskalieren lassen.
Auch die Befreiung von verbündeten Gangs und Fraktionen aus dem Gefängnis würde ich gerne übernehmen

Mit freundlichen Grüßen Lukas Knecht

Ich hoffe mein korruptions antrag konnte euch überzeugen

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey ,Lukas knecht

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Biographie
überzeugen konnte.

Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür innerhalb 48h bei (Venom)#7869 um ein Termin zu vereinbaren für Samstag

Mit liebem Gruß,

Salvador Vuitton

Last edited:

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey, Lukas

hiermit teile ich dir mit das dein Antrag abgelehnt ist
da du nicht zum Termin erschienen bist

MGF, Salvador​

Status
Not open for further replies.