Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
19614 51169
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
17:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TRRcg_y8c2E

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Naja....die Forderung war scheinbar erst "Hände hoch oder es knallt"...wie man sieht war es ja schwer die stimmen zuzuordnen woher die kamen auf das wurde aber von denen überhaupt nicht eingegangen....die zweite war ich soll nur raus kommen. Der Forderung bin ich dann gefolgt und habe das getan was mir gesgat wurde. ;) Von daher sinnfrei. Haben ja nichtmal die Möglichkeit gelassen mein Leben zu schützen als ich vor das HQ gegangen bin. ;)
 

Lukas Soul

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
99
HQ betreten wenn man gecallt wird ist kritisch und RP Hintergrund war das weil 4 Bloods auf uns geschossen haben

MfG Lukas Soul
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Mario,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Clip zeigt deutlich das die Gegner für den Spieler 4629 überhaupt nicht zu sehen waren. Daher sanktioniere ich hier auch keine HQ Flucht, weil so schnell kann niemand auf einen Call von Unsichtbaren reagieren. Am Ende ist er aus dem HQ raus gegangen um die Situation wieder in eine Ausgangsposition zu bringen wie sie anscheinend seine Gegner gesehe hatten.

Für Deathmatching ist der Clip allerdings zu kurz. Dafür müsste man mehr davon sehen was vor Beginn des Clips passiert ist. Vom Beginn des Clips bis zum Schusscall vergehen 20 Sekunden und das ist mir zu kurz.


Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom