Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

243

:)
Player
ID: 17269
Ingamename: Rainer Laserboss

Warum wurdest du gebannt?
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Hallo ich wurde gebannt weil ich im Krankenhaus das Wort " Kindersex bzw. Sex hier und jetzt" zu einer Person gesagt habe ich hatte mit der selbem Person am 40er schon so Späße gemacht und es war so mehr zum Lachen ich war mir in der Situtation nicht bewusst das ich ja in einer Greenzone bin und wie gesagt ich habe niemand belästigt sondern habe einfach gedacht das es Spaß ist ich hoffe sie entbannen mich wieder und geben mir meine Chance. da es wirklich keine Absicht war und ich auch niemand sexuell belästigen wollte ich hatte das nur als Spaß gemeint ich hoffe sie verstehen mich.

MFG

RicoYG

Player
Player
ganze zeit nur trashtalken und sagen es ist spaß so verdient hahaha

qMirai

Arthur Vritra DE03 38829/DE04 7234
Player
Der andere thread war sogar fuer mich als zuschauer sehr belaestigent

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Ich bin die besagte Person und wir haben keinerlei scherze zu vor über "Kindersex" oder Allgemein Sexuelle dinge gemacht.

Ich finde es absolut richtig und hoffe du lernst wirklich mal aus dieser Auszeit weil du ja schon öfters wegen der artigen dingen aufgefallen bist.

In großer verachtung,
Wayne Alfonso

243

:)
Player
Ich bin die besagte Person und wir haben keinerlei scherze zu vor über "Kindersex" oder Allgemein Sexuelle dinge gemacht.

Ich finde es absolut richtig und hoffe du lernst wirklich mal aus dieser Auszeit weil du ja schon öfters wegen der artigen dingen aufgefallen bist.

In großer verachtung,
Wayne Alfonso
Nein du bist nicht die besagte Person Wayne Alfonso hat die ID 96 ich habe mit mich 8702 unterhalten LG

Wayne Alfonso

Player
Player

Andre Cures

Player
Player
Hallo Rainer Laserboss,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Halte dich bitte Zukünftig an das Regelwerk um genau so eine Situation zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom