Von allem nach dem Arena 2g2 hab ich Clips, das davor nicht. Finds wie gesagt nur dreist, dass man sich die Clips zusammenschneidet wie man das gerade gerne möchte einfach weil man OOC triggert ist. In dem Fall hast du eben Glück gehabt. Wurde IRL schon oft mit Rassismus konfrontiert und bin die letzte die rassistisch ist.
Wenn die Admins so entscheiden, dass ich einen 30 Tage Bann bekomme, dann ist das nun mal so. Haste schlau gemacht und so ist das Regelwerk. Hoffe kannst nach der Pulle und dem Trotz Report mit gutem Gewissen einschlafen.
Wünsche euch trotz dass ihr triggert seid einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.
LG Elena
Schade… wie gesagt, Ich bin nicht OOC getriggert, toleriere jedoch Rassismus 0 , da mein Freundeskreis sehr verschieden ist und Ich noch aus einer Generation komme, wo sich alle gegenseitig respektieren (unabhängig vom Alter , Hautfarbe, Herkunft , usw…)
Du versuchst dich selbst damit gerade in die Opferrolle zu drängen (Viktimisierung)… Fakt ist, dass du rassistische Äußerungen getätigt hast. (Punkt)
die Pulle Gray war aufjedenfall köstlich, jedoch ist gleich ab 9 Uhr Handelszeit, also werde Ich erstmal nicht schlafen
. Dir, Elena, wünsche Ich aber, dass du einen sonnigen und wundervollen Tag haben wirst.
LG
Rumii
// Main Samir