Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Luciano
Suspect ID
4923
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
4:40
Proofs
https://youtu.be/tE0AyYHnTCM

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Es sind mehrere Aussagen gefallen, bitte beide Videos angucken. Sie geht auf "Kanacken" ein und betont, dass wir Kanacken nicht ernst genommen werden. Desweiteren wird gesagt, dass wir Kanacken, Opfer sind. Wir sind Deutsche mit Migrationshintergrund und fühlen uns durch solche Aussagen rassistisch beleidigt und angegriffen.

3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage





 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Sei nicht mad weil dein Kollege Banned wurde, hier in Frankfurt wo ich Dilara herkomme nennen wir uns so. Und da du das Minuten vorher auch von dir behauptet hast einer zu sein verstehe ich deinen Aufwand hier nicht.

Bin selbst Ausländerin (Marokkanerin) und 0 rassistisch. Ein Admin war sowieso in der ganzen Situation vor Ort und hat deinen Kollegen ja auch gebannt.

Hier nochmal eine Definition für das Wort: „Das Wort “Kanake” stammt vom hawaiianischen-polynesischen Ausdruck “kanak” bzw. “kanaka” ab, was auf deutsch “Mensch” heißt.“
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Gerne mache ich mir später jedoch die Mühe die frauenfeindlichen und sexistischen Aussagen deines Kollegens in der Greenzone ebenfalls zu Reporten.

Wie gesagt, ein Admin war Ic vor Ort und hat die Person sanktioniert und die Situation aufgelöst.

Wäre aber an deiner Stelle auch so mad wenn ich kurz vorher von ner Frau gelistet werde. ❤️
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Sei nicht mad weil dein Kollege Banned wurde, hier in Frankfurt wo ich Dilara herkomme nennen wir uns so. Und da du das Minuten vorher auch von dir behauptet hast einer zu sein verstehe ich deinen Aufwand hier nicht.

Bin selbst Ausländerin (Marokkanerin) und 0 rassistisch. Ein Admin war sowieso in der ganzen Situation vor Ort und hat deinen Kollegen ja auch gebannt.

Hier nochmal eine Definition für das Wort: „Das Wort “Kanake” stammt vom hawaiianischen-polynesischen Ausdruck “kanak” bzw. “kanaka” ab, was auf deutsch “Mensch” heißt.“
Ich bin nicht mad, sondern eher sehr entspannt =) hatte nen netten Abend mit ner Flasche Gray Goose, wollten entspannt in die Arena, bis du her kamst und meintest uns „Kanacken“ beleidigen zu müssen aber wie bereits oben erwähnt, geht Rassismus gar nicht. Du kannst dich versuchen raus zu reden, aber es wird dir nichts bringen.

Dann sage Ich das nächste mal das N Wort und rede mich raus mit den Worten „Ich bin selber schwarz“ 😂
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Gerne mache ich mir später jedoch die Mühe die frauenfeindlichen und sexistischen Aussagen deines Kollegens in der Greenzone ebenfalls zu Reporten.

Wie gesagt, ein Admin war Ic vor Ort und hat die Person sanktioniert und die Situation aufgelöst.

Wäre aber an deiner Stelle auch so mad wenn ich kurz vorher von ner Frau gelistet werde. ❤️
Mach das =) , es würde mich sehr freuen, denn dann hört man nochmal raus wie Depressiv du warst und bist kleine. Ich empfehle dir echt mal eine Therapie zu machen, bei deinem Verhalten 🤦🏽

Richtig. Der Admin war Vorort, aber leider etwas zu spät, daher meine Clips :)

Wie gesagt, Ich bin nicht mad =) dann hast du mich gelistet, soll Ich applaudieren? Es ist und bleibt ein Spiel, aber dennoch wenn du mit +3 Promille noch gerade laufen kannst dann Respekt 😂😂 soviel dazu.
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Dafür, dass es ein Spiel ist beleidigst du hier ganz schon OOC mit Therapie usw. mein Lieber. Fahr mal nen Gang runter. Schick die Gesamtsituation rein oder lass es.

Der Admin war nicht nur zum Ende hin dabei.
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Dafür, dass es ein Spiel ist beleidigst du hier ganz schon OOC mit Therapie usw. mein Lieber. Fahr mal nen Gang runter. Schick die Gesamtsituation rein oder lass es.

Der Admin war nicht nur zum Ende hin dabei.
Sorry, aber bist du irgendwie verblödet? 🤦🏽🤦🏽🤦🏽🤦🏽 Wir sind doch gerade OOC und Ich gehe nur auf dein Verhalten ein. Glaub mir Ich bin mit meinem Gang noch ganz unten 😄

Du hast hier nichts zu entscheiden. Die Clips sind eindeutig um die Gesamtsituation zu beurteilen.

Leider doch. Ich habe kurz darauf den Admin dazu gerufen, er kann selber bezeugen, dass er nur die letzten 10 Sekunden dabei war :) sonst wärst du direkt sanktioniert worden.
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Du hast mir nicht OOC zu sagen dass ich in Therapie oder sonst was zu gehen habe Kollege. Der Admin war NICHT nur die letzten 10 Sekunden da.

Jo, deinen Urlaub auf deinem Main Account genießt du ja auch noch. Trotzdem fordere ich von dir den ganzen Clip und nicht wie oben abgeschnitten nach dem '' aber ohne jetzt '', haste ja super geschnitten also musste den ja noch haben.
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Dein "wurdest du zu oft rangenommen" ist auch sexuelle Belästigung in der Greenzone hahahahah du nennst dich selbst kanake und reportest es ist so peinlich gerade xd
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Du hast mir nicht OOC zu sagen dass ich in Therapie oder sonst was zu gehen habe Kollege. Der Admin war NICHT nur die letzten 10 Sekunden da.

Jo, deinen Urlaub auf deinem Main Account genießt du ja auch noch. Trotzdem fordere ich von dir den ganzen Clip und nicht wie oben abgeschnitten nach dem '' aber ohne jetzt '', haste ja super geschnitten also musste den ja noch haben.
Wir leben aber in Deutschland :) und da kann Ich meine Meinung frei äußern, wenn Ich möchte.
Wie gesagt, der Admin hat mir bestätigt, dass er nur die letzten 10 Sekunden da war.
Wie auch immer, für mich ist die Diskussion hiermit zu Ende.

Naja leider ist jetzt der hier zu meinem Main Account geworden, da die ID mir schon besser gefällt 😄 und Ich Gottseidank finanziell gut ausgesorgt bin um immer wieder rein zu payen 😂

Du kannst nichts anfordern, wir sind nicht bei einem IC Event oder sonst was. Merkst du nicht, dass die Beschwerde gegen dich ist? 🤦🏽
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Dein "wurdest du zu oft rangenommen" ist auch sexuelle Belästigung in der Greenzone hahahahah du nennst dich selbst kanake und reportest es ist so peinlich gerade xd
Das kann gut sein, muss aber nicht :) Ich meinte nämlich, dass Ich dich in der Arena zu oft ran genommen habe. Aber dein „Schwanz lutschen Junge“ am Anfang des zweiten Videos ist definitiv eine sexuelle Belästigung in der Greenzone. Danke für den Hinweis
:) Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe sagst du?
 
Last edited:

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Nö nicht beendet, will den Clip bis zu Ende sehen und zum 1. Clip bitte vorher wo du sagst "ich bin kanake mädchen rede nicht so mit mir", wirklich so dreist.
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Liebe Dilara
Deine Definition vom Wort Kanacke meint ja vllt. auf diversen Sprachen was anderes heißen, ist aber in dem vorhanden Kontext definitiv nicht so, sondern definitiv beleidigend gemeint. Was ich positiv anmerken muss ist dein Fortgeschrittener Umgang mit Google und der damit verbundenen Definition von Kanacke deinerseits. Blühende Fantasie und keinerlei Einsicht. Die 30 Tage sind da wohl mehr als angebracht.
In diesem Sinne schönes Wochenende 😊
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Nö nicht beendet, will den Clip bis zu Ende sehen und zum 1. Clip bitte vorher wo du sagst "ich bin kanake mädchen rede nicht so mit mir", wirklich so dreist.
Man merkt wie du dich raus reden willst, aber es bringt nichts… ein Urlaub tut doch gut… kann dir auch gerne den ein oder anderen towie überweisen, wenn du dich entschuldigst. (No Joke), dann kannst du auf mein Nacken Spaß haben, vllt merkst du dann, dass nicht alle „Kanacken“ scheiße sind, so wie du es behauptest.

1. Clip - hab niemals zuvor erwähnt, dass Ich „Kanacke“ bin, denn dann würde Ich mich selbst beleidigen. Ein Schwarzer / Afroamerikaner oder Afrikaner behauptet auch nicht, dass er ein N wäre. Sorry, aber Clip erst ab dort aufgenommen, was legitim ist =)

2. Clip - leider nicht möglich, weil der Clip nicht geschnitten ist, sondern leider so aufgenommen wurde und so beendet wurde.
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Als kurze Anmerkung vielleicht noch. Da wir ja alle Vorbildlich unterwegs sind hast du selber mit Sicherheit auch einen Clip von der gesamten Situation und bist somit ebenfalls in der Lage diesen zu veröffentlichen. Wie von Rumi selber schon gesagt und ganz klar erkennbar ist die Beweislage sehr eindeutig und erdrückend. Ich denke so würde es ein Anwalt auch ausdrücken. In diesem Sinne kannst du dich ja, so wie du es gesagt hast auch einen Urlaub genießen und vielleicht ja sogar mit seinem „Main“ zusammen.
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Von allem nach dem Arena 2g2 hab ich Clips, das davor nicht. Finds wie gesagt nur dreist, dass man sich die Clips zusammenschneidet wie man das gerade gerne möchte einfach weil man OOC triggert ist. In dem Fall hast du eben Glück gehabt. Wurde IRL schon oft mit Rassismus konfrontiert und bin die letzte die rassistisch ist.

Wenn die Admins so entscheiden, dass ich einen 30 Tage Bann bekomme, dann ist das nun mal so. Haste schlau gemacht und so ist das Regelwerk. Hoffe kannst nach der Pulle und dem Trotz Report mit gutem Gewissen einschlafen.

Wünsche euch trotz dass ihr triggert seid einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

LG Elena
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Von allem nach dem Arena 2g2 hab ich Clips, das davor nicht. Finds wie gesagt nur dreist, dass man sich die Clips zusammenschneidet wie man das gerade gerne möchte einfach weil man OOC triggert ist. In dem Fall hast du eben Glück gehabt. Wurde IRL schon oft mit Rassismus konfrontiert und bin die letzte die rassistisch ist.

Wenn die Admins so entscheiden, dass ich einen 30 Tage Bann bekomme, dann ist das nun mal so. Haste schlau gemacht und so ist das Regelwerk. Hoffe kannst nach der Pulle und dem Trotz Report mit gutem Gewissen einschlafen.

Wünsche euch trotz dass ihr triggert seid einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

LG Elena
Schade… wie gesagt, Ich bin nicht OOC getriggert, toleriere jedoch Rassismus 0 , da mein Freundeskreis sehr verschieden ist und Ich noch aus einer Generation komme, wo sich alle gegenseitig respektieren (unabhängig vom Alter , Hautfarbe, Herkunft , usw…)

Du versuchst dich selbst damit gerade in die Opferrolle zu drängen (Viktimisierung)… Fakt ist, dass du rassistische Äußerungen getätigt hast. (Punkt)

die Pulle Gray war aufjedenfall köstlich, jedoch ist gleich ab 9 Uhr Handelszeit, also werde Ich erstmal nicht schlafen :). Dir, Elena, wünsche Ich aber, dass du einen sonnigen und wundervollen Tag haben wirst.

LG
Rumii
// Main Samir
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Ich bin keinesfalls getriggert. Ich war bei der Situation nicht dabei. Fälle meine Entscheidungen und Wortwahl unabhängig und objektiv. Wenn du selber schon mit diesem heiklen Thema konfrontiert wurdest, kann ich deine Taten noch weniger nachvollziehen und leider auch keine Emphatie dir gegenüber, bezogen auf die Situation aufbringen. Wer bewusst solche Aussagen von sich gibt und keine Einsicht zeigt hat hier leider nichts verloren…
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom