Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
643
Players nickname
Derek Shakur
Suspect ID
1347
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
11:27
Proofs
https://streamable.com/mw4jxm

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Der Gute Bloods Vize meint uns zu Fragen ob uns Mutter keine Erziehung gegeben hat dies ist für mich eine OOC Anspielung und Eltern Brüder und Schwestern oder auch Tante und Onkel haben nichts RP zu suchen
 

Daniel Sledge

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
38
ich wurde von den Jungs ohne Grund direkt ohne Vorwarnung richtig niveaulos beleidigt. Schlimme Beleidigungen btw die allen Beteiligten eine Auszeit beschert hätte. Daraufhin konterte ich lediglich, indem ich fragte, ob sie keine Erziehung mütterlicherseits genießen durften. Was niveauvolleres fiel mir nicht ein und ist absolut kein OOC Talk. Reiner IC Talk.
 

Reazon

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
41
ich wurde von den Jungs ohne Grund direkt ohne Vorwarnung richtig niveaulos beleidigt. Schlimme Beleidigungen btw die allen Beteiligten eine Auszeit beschert hätte. Daraufhin konterte ich lediglich, indem ich fragte, ob sie keine Erziehung mütterlicherseits genießen durften. Was niveauvolleres fiel mir nicht ein und ist absolut kein OOC Talk. Reiner IC Talk.
Wir haben den Zivilisten gezinkt und dann kamt ihr an und wurdet frech ;) und im RP gibt es keine Eltern mein bester dh. deine Aussage macht 0 sinn da mann IC keine mutter haben kann :)
 

Daniel Sledge

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
38
Man kann IC keine Mutter haben? Definiere mir bitte Roleplay in GTA. Was macht man hier? Richtig das reale Leben nachspielen. Bitte auch IC von OOC trennen. Ganz wichtig.
 

jackboys

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
38
Man kann IC keine Mutter haben? Definiere mir bitte Roleplay in GTA. Was macht man hier? Richtig das reale Leben nachspielen. Bitte auch IC von OOC trennen. Ganz wichtig.
3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

regeln durchlesen kollege ;-)
 

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
449
Hallo,Derek

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1347 sanktioniert.

Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alex Kennedy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom