Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Heinrich_Kingsman
Suspect ID
79,44
Date of violation
Oct 11, 2021
Time of violation
4:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YTXDsuV9OGA

Heinrich Kingsman

DE1 | ID:665
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
15
Ich habe enspannt geangelt als dann schätze ich mal 2 Ballas kammen IDs: 79 , 44 und es aus der Greenzone gerammt haben um es dann zu stehlen mein Mclaren P1 war nicht versichert und ist somit weg.

Sorry für die Hintergrund geräusche im video habe nebenbei ein Vid geschaut.
 

Heinrich Kingsman

DE1 | ID:665
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
15
Aufjedenfall ist Carramming nicht erlaubt und das Auto stand in der Greenzone also wurde so gesehen ein verstoß begangen damit man das Auto klauen kann und das ist für mich nicht in Ordnung wenn es in der Greenzone ist es "Safe" für mich das ich dort parken kann ohne das es da geklaut werden kann ich gerade mega sauer das mein wagen weg ist und habe grad auch kein bock mehr zu zocken da ich sehr viel Zeit investiert habe für alles , habe den P1 extra ausgeparkt weil ich wusste das ich das da safe parken kann da es eine Greenzone ist aber habe auch nicht gedacht das Spieler sowas machen um so etwas sogesehen zu "umgehen".
 

Eliza Parker

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
144
Auto aus der Grünzone rammen ist verboten ? welche regeln sind das? kannst du mir zeigen ?
Ich denke du weißt was ne Greenzone ist und die Dinge zu umgehen, weil man sie in der Zone nicht machen kann ist halt so ne Sache... In diesem Fall Auto raus rammen weil man es vermutlich da nicht knacken kann und dann das Auto stehlen.

Zu Mal dieses Zeig mir die Regeln auch eher fraglich ist(selbst wenn carramming erlaubt wäre, ist dieses Verhalten ein umgehen der Greenzone), wenn hier alle Regeln durch gezogen werden würden, wäre der Knast voll. Alleine schon durch StVO
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Aufjedenfall ist Carramming nicht erlaubt und das Auto stand in der Greenzone also wurde so gesehen ein verstoß begangen damit man das Auto klauen kann und das ist für mich nicht in Ordnung wenn es in der Greenzone ist es "Safe" für mich das ich dort parken kann ohne das es da geklaut werden kann ich gerade mega sauer das mein wagen weg ist und habe grad auch kein bock mehr zu zocken da ich sehr viel Zeit investiert habe für alles , habe den P1 extra ausgeparkt weil ich wusste das ich das da safe parken kann da es eine Greenzone ist aber habe auch nicht gedacht das Spieler sowas machen um so etwas sogesehen zu "umgehen".
Es ist verboten, mach dir kein Kopf, ein Admin wird sich drum kümmern.
 

Alex Hoang

Player
Player
Joined
May 7, 2021
Messages
174
Aufjedenfall ist Carramming nicht erlaubt und das Auto stand in der Greenzone also wurde so gesehen ein verstoß begangen damit man das Auto klauen kann und das ist für mich nicht in Ordnung wenn es in der Greenzone ist es "Safe" für mich das ich dort parken kann ohne das es da geklaut werden kann ich gerade mega sauer das mein wagen weg ist und habe grad auch kein bock mehr zu zocken da ich sehr viel Zeit investiert habe für alles , habe den P1 extra ausgeparkt weil ich wusste das ich das da safe parken kann da es eine Greenzone ist aber habe auch nicht gedacht das Spieler sowas machen um so etwas sogesehen zu "umgehen".
Also sag mir, warum hast du CL, nachdem dein Auto ausgeraubt wurde? Sie buchstäblich CL, um zu vermeiden, dass Ihr Auto ausgeraubt wird, aber erfolglos lol.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom