Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4949
Players nickname
Leander Zyx
Suspect ID
19216
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
14: 19
Proofs
https://youtu.be/o3geDMrAPxY

Asetra

Player
Player
Meine ID: 4949
ID der Beschuldigten Person: 19216
Beweis: YouTube (Wenn ich aus dem Spiel tabbe ist die pov manchmal grün)
Situation: Ich und weitere Familien Mitglieder sind das Event Gießerei angefahren. Daraufhin habe ich kurz auf die familie die vor uns war gezielt aber hatte nicht vor zu schießen. Dann wurde von der Person mit der ID19216 auf mich geschossen.

unknownuser93

Player
Player
Ihr habt vorher schon mehrmals auf uns gezielt, wir haben es euch gesagt und eurer meinung nach "macht das ja jeder auf andere zu zielen".

Dir wurde gesagt zielst du noch einmal auf einen von uns dann schießen wir und btw. länger als 5 Sek zielen ist ein Schusscall.

Das Video ist ausserdem zu kurz mind. 1 min.

Asetra

Player
Player
Ja ich habe alles Relevante hoch geschickt. Wollt ihr noch sehen wie ich im Event sterbe oder was?

TrustMike_

Player
Player
Nichts für ungut aber Wurdest du getötet? Ausgeraubt? Entführt? ... Jetzt wirst du sagen nein aber angeschossen! Ja ist genauso unnötig wie die ewigen Provokation mit dem Zielen. Denn ich Ziele nicht zum Spaß mit einer Waffe auf Personen. Auf eine Aktion erfolgt immer eine Reaktion.

Da in den Event Regeln (etc.) Definiert ist könnte man meines Erachtens auch Provokationen (Zielen, Beschimpfungen usw.) Ebenfalls als vergehen ahnden.
Aber das sollen die Admins entscheiden.

LG Mike aka Tom Brother ( Triaden Leader)

Ivan Madeyro

Die einzig wahre "ID24"
Player
Nichts für ungut aber Wurdest du getötet? Ausgeraubt? Entführt? ... Jetzt wirst du sagen nein aber angeschossen! Ja ist genauso unnötig wie die ewigen Provokation mit dem Zielen. Denn ich Ziele nicht zum Spaß mit einer Waffe auf Personen. Auf eine Aktion erfolgt immer eine Reaktion.

Da in den Event Regeln (etc.) Definiert ist könnte man meines Erachtens auch Provokationen (Zielen, Beschimpfungen usw.) Ebenfalls als vergehen ahnden.
Aber das sollen die Admins entscheiden.

LG Mike aka Tom Brother ( Triaden Leader)
soviel ich weiss sieht man in der POV das er auf das Auto ziehlt und nicht auf einer Person und danach hat dein Kollege Tom geschossen. Auch wenn er nicht gestorben, ausgeraubt odr entführt wurde, ist es verboten.

unknownuser93

Player
Player
soviel ich weiss sieht man in der POV das er auf das Auto ziehlt und nicht auf einer Person und danach hat dein Kollege Tom geschossen. Auch wenn er nicht gestorben, ausgeraubt odr entführt wurde, ist es verboten.
"Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)"

Hier ist nichts eindeutig, euch wurde vorher explizit gesagt zu unterlassen auf uns zu zielen.

Es gab sogar einen call noch einmal und er schießt.

Mehrere von euch haben in unsere Richtung gezielt merhmals und wohl auch bewusst.

Lt. ID 4949 "macht das ja jeder und es ist normal auf andere zu zielen."

Zeig die Sekunden vor dem Schuss oder vielleicht aucht noch die danach wo ihr beleidigt.

Und haltet euch das nächste mal an die "Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler"

Ps. der Schuss kam nicht von Tom oder mir ;)

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 19216 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

19216 1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet (10 min davor), währenddessen und 5 min nach dem Event

Und auch du mit der ID 4949 erhälst folgende Sanktion:
49491.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Status
Not open for further replies.
Top Bottom