Hallo Liebes Admin Team
Ich bin die Dame im Pool.
Die ID 25825 hat sich über Nacht von mir scheiden lassen,
ich habe daraufhin die Familie verlassen
Das Video habe ich aus einer Beschwerde von dem Videoersteller:
Ich habe einen Blood Out bekommen welcher nicht in den Regeln geschrieben steht was somit schonmal RDM von ID 29438 ist.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Die ID [Von dem das Video ist] 25825 hat eine IC/OOC Vermischung getätigt.
Sekunde 0:25 - 0:27 ist zu Hören
[Dafür, dass du mich =IC= angeblich so Geliebt hast, hast du dir aber ganz schnell einen neuen Gesucht]
Er hat im RP das Wort IC erwähnt was ein OOC Wort ist welches auf den Charakter den man Bespielt hinweist.
somit hat er gegen folgende Regel verstoßen:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Danke fürs lesen und einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch.
Liebe Grüße
Tia Kitsune
Ich bin die Dame im Pool.
Die ID 25825 hat sich über Nacht von mir scheiden lassen,
ich habe daraufhin die Familie verlassen
Das Video habe ich aus einer Beschwerde von dem Videoersteller:
Reviewed - Beweismittel BloodOut
Chris Cruz Wie besprochen übersende ich ihnen meine BodyCam aufnahme zu dem Fall von gestern. Wie im Clip zu sehen ist sind die Personen für mich Fremd und dürfen mich sofern nicht erkennen. Der BloodOut wurde ebenfalls ordnungsgemäß durch geführt. Das heißt das die Dame sich nicht dran...
gta5grand.com
Ich habe einen Blood Out bekommen welcher nicht in den Regeln geschrieben steht was somit schonmal RDM von ID 29438 ist.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Die ID [Von dem das Video ist] 25825 hat eine IC/OOC Vermischung getätigt.
Sekunde 0:25 - 0:27 ist zu Hören
[Dafür, dass du mich =IC= angeblich so Geliebt hast, hast du dir aber ganz schnell einen neuen Gesucht]
Er hat im RP das Wort IC erwähnt was ein OOC Wort ist welches auf den Charakter den man Bespielt hinweist.
somit hat er gegen folgende Regel verstoßen:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Danke fürs lesen und einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch.
Liebe Grüße
Tia Kitsune