Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Extreme Stuntfahrer | Phil Coulson | 27552

Rejected
Status
Not open for further replies.

Phil Coulson

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Phil Coulson
Reisepass Nummer (ID): 27552
Visumstufe: 28
Organisation: Keine

OOC Informationen
Vorname: René

Roleplaybiografie von Phil Coulson

Vorgeschichte
Ich wuchs in einem kleinen Ort in Deutschland auf, wir hatten sehr viel Land auf welchem mein Vater immer seine Motorrad Tricks übte, mein Vater war ein Profi Stuntfahrer und hat in jeder Kante und an jeder Treppe eine Rampe gesehen welche er immer mit seiner BF-400 welche ich von ihm geerbt bekommen habe befahren ist und immer coole Stunts drauß gemacht hat. Nach einer weile wurden auch große Sponsoren wie z.B. Sprurik X-treme, Nagasaki und noch viele mehr auf ihn aufmerksam und booten ihm einen sehr guten vertrag an, welche er natürlich annahm, jedoch wurden die Stunts immer Extremer und schwerer aber mein Vater ist sie trotzdem alle gefahren und hat alle geschafft. Eines Tages jedoch wurde ihm ein Scheinbar unmöglicher Stunt angeboten zu fahren er überlegte lange ob er es machen sollte oder nicht er fragte Familienmitglieder, Freunde und noch viele mehr sie alle sagten das er es lieber lassen sein sollte auch mir zu liebe, jedoch booten die Sponsoren ihm so viel Geld das er es dann doch tat. Als er dann vor der Rampe stand dachte er das die Rampe doch garnicht so schlimm aussieht und er sie mit Leichtigkeit überwinden würde, als es dann soweit war und er auf sein Motorrad stieg gab er mir das letzte mal einen Kuss auf die Stirn und sagte mir "falls ich den Stunt nicht schaffen sollte schaff du ihn bitte für uns wenn du groß bist". Als mein Vater dann die Rampe hochgefahren ist und er kurz davor war es zu schaffen viel er von der BF-400 und 20 Meter nach unten und Starb alle waren sehr traurig mich eingeschlossen. Ich trainierte 20 Jahre lang jeden Tag mehrere Stunde sehr hart und habe an vielen Wettkämpfen teilgenommen und sie alle gewonnen, die selben Sponsoren wie bei meinem Vater haben mich Finanziell und auch bei vielen anderen Sachen unterstützt, eines Tages kamen dann die selben Leute wie bei meinem zu mir und fragten mich ob ich nicht auch den Stunt versuchen möchte ich sagte natürlich ja um meinen Vater stolz zu machen. Als der Tag dann kam war ich sehr nervös jedoch wusste ich das ich es zu 100% schaffen werde da ich 20 Jahre auf diesen Stunt hingearbeitet habe, als ich dann auf meine von meinem Vater geerbte BF-400 steigen wollte drückte ich noch einmal ganz doll meine Mutter und versprach ihr das ich es schaffen werde, als ich dann auf der Motorcross saß und mich bereit gemacht habe hatte ich nurnoch einen Tunnelblick auf die Rampe, ich fuhr dann los über die Rampe und schaffte es alle wahren glücklich und ich konnte meinen Vater stolz machen. Dann zog ich nach Los Santos und nahm dort stätig an Events und and Wettbewerben statt und gewann sie.

Aktuelle Lage auf der Insel
Momentan bin ich in einer Familie, bin glücklich Verheiratet und fahre immernoch Super Super gerne mit der BF-400 und nehme immernoch an Wettbewerben und Events teil, und sehe in jeder Treppe in jedem Huckel und in allem eine Rampe bzw. eine Herausforderung coole Stunts damit zu machen wie mein Vater damals. Sehr viele Menschen kennen mich mit meinem Brawlstars Outfit und ich konnte viele Freundschafften schließen, ich kann mich auf jeden fall nicht beklagen. Mein Moto No Pain No Gain.

Outcomes:

- Phil hat durchs Jahre lange Training und Wettkämpfen vor nichts Angst.

- Durch Phils Skills baut er kaum unfälle auf der Straße und kontrolliert jedes Motorrad wie ein Profi.

- Phil ist wegen seiner Vorgeschichte abgehärtet und scheut vor nichts zurück.

- Phil ist durchs Fahrtraining jedem erdenklichen Untergrund gewachsen und kann überall ohne Probleme mit seiner BF-400 fahren.

- Phil ist zu jedem sehr nett und ist immer hilfsbereit.

-Phil sieht in allem eine Challange aber er meistert sie so gut wie es geht.

- Phil ist sehr gut im Schießen und in der Selbstverteidigung wenn es sein muss.

MfG Phil Coulson

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Phil,

nach Wunsch vom Ersteller, wird der Antrag geclosed.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom