Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Lobo Bollywood
Suspect ID
36616
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
17:16
Proofs
https://streamable.com/a2jo3z

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüß dich Lobo Bollywood
In deinem Clip ist die Situation davor nicht erkennbar - liegt es daran, dass du 20 mal am Tag an unserem Anwesen chillst um uns zu baiten? Eventuell greift da mal die Orga-Verwaltung Chris Cruz ein oder wird das wie sonst auch toleriert (man siehe sämtliche Foren-Beschwerden gegen das FIB :p)

Mein Member ist tatsächlich erfolgreich geflohen, oder siehst du da irgendwo ein Fragezeichen?
Im übrigen, hat er seine Haftzeit grade wegen deiner sinnfreien Baiting-Aktion abgesessen. :)

Beste Grüße

testo

Player
Player
Moin Lobo,

ich weiß ja nicht warum du extra dein Clip so kurz schneidest.
Vielleicht weil du die Vergangenheit nicht kompensieren kannst und mich ohne Grund anhalten wolltest oder weil du mich ca. 20sek nach deinem Clip wieder gesehen hast und sogar angesprochen hast?

Grüße

Alexx Bimmler

Player
Player
Ach du meinst da, wo du aus der Garage mit deinem grünen Lexus kamst, der weit und breit nicht zu sehen war? Stimmt, warte ich schick mal alles rein :) Ihr habt ja immer Recht, wie könnt ihr nur gegen Regeln verstoßen, wie töricht

Alexx Bimmler

Player
Player

Bitte sehr. Natürlich sind die Kolleginnen und Kollegen zu blind um den Täter festzunehmen im Umkreis des Hauses, er ist einfach perfekt geflohen - ins Haus :D

Last edited:

Chantal Cruz

Player
Player
Moin Lobo,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Der Spieler 36616 erhält folgende Strafe:

Allgemein Regel 6.2:
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
MFG Chantal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom