1
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sowas solte IC sanktioniert werden.Pov ü40 hahaha deine mutter ist eine davon
Sehr kindisches Verhalten, welches du am Tag legst!
Habs nicht so mit Forum gehaltenSehr kindisches Verhalten, welches du am Tag legst!
Das war jetzt aber auch nicht erwachsenGuck mal hahahahah sogar außerhalb vom spiel denkt ihr an ihn. Ihr seit wie huren die sich verliebt haben, werdet gefickt jeden Tag aber verliebt euch dadurch xD
Ja, du scheinst ordentlich OOC-mad zu sein, wenn du schon sowas posten musst, um dich vor deinen Kollegen cool zu fühlen. Du armselige Persönlichkeit.ÖK ooc mad sein sollte ic sanktioniert werden
Ic Sachen willst du ooc klären und ooc Sachen ic lolSowas solte IC sanktioniert werden.
Ziemlich abwertende Aussage sollte auf alle Fälle ic sanktioniert werdenJa, du scheinst ordentlich OOC-mad zu sein, wenn du schon sowas posten musst, um dich vor deinen Kollegen cool zu fühlen. Du armselige Persönlichkeit.
Doch doch. Norris ist der vernünftigste, zuverlässigste und reifste Mann, den ich je kennenlernen durfte und deswegen bin ich auch sehr dankbar, weil er mich geprägt hat und ich ohne ihn, nicht der wäre, der ich jetzt bin!Das war jetzt aber auch nicht erwachsen