Hallo Klaus,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52572 sanktioniert.
Regelverstoß:
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel
§1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |
Grund: in MD Schlagen der Spieler hat IC schon eine Sanktion bekommen. Da ja mehr Admin da waren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!